Barcelona- Circuit de Catalunya Erfahrungen ?!?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
hubbel
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 18:35
Wohnort: 21706
Rundenzeiten
Videos

Barcelona- Circuit de Catalunya Erfahrungen ?!?

Beitragvon hubbel » Dienstag 4. März 2014, 14:29

hallo @ll,
hab mal eine frage und in der suche nicht so besonders viel gefunden.
wieso ließt man hier von dieser rennstrecke kaum etwas. immer nur almeria,cartagena,aragon usw.
hat das einen bestimmten grund?
ich hätte eventuell interesse an einem termin ende märz und bräuchte mal ein paar erfahrungsberichte 8)
bezüglich wetter um diese jahreszeit?
muss man auf irgend etwas besonderses achten??
danke für die info.
gruß hubbel

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
elsen00j
Beiträge: 1001
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 19:29
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Barcelona- Circuit de Catalunya Erfahrungen ?!?

Beitragvon elsen00j » Dienstag 4. März 2014, 14:52

Haben da mal nach Alcarras Veranstaltung in 2010 übernachtet und die Kumpels belästigt. War die übliche Veranstaltung mit Speer (glaube ich) zu Ostern.

Von der Tribüne sah der Kurs richtig interessant aus, Wetter war top, was die anwesenden lokalen Chica's gleich zum Ausführen optisch attraktiven Oberbekleidung nutzen. :assshaking:

Was mich weniger begeistert hat, waren die Sanitäranlagen, aber die sind in ESP eh nie der Brüller.

Also von der Perspektive von mir eine Empfehlung.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.

mj
Beiträge: 2574
Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 01:29
Motorrad: Kawasaki ZX10R ´16
Lieblingsstrecke: Barcelona
Wohnort: 72116
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Barcelona- Circuit de Catalunya Erfahrungen ?!?

Beitragvon mj » Dienstag 4. März 2014, 14:59

barcelona ist geil!! halt ein bißchen teuerer als almeria oder sonsiges.
sanitäre anlagen finde ich ok. besser als osl allemal!! :lol: :lol:
ich war bisher immer nur an ostern und ende okt. beide male immer um die 20 grad. :wink:

Benutzeravatar
AndiGixxer
Beiträge: 4834
Registriert: Samstag 29. November 2003, 19:42
Wohnort: Kelkheim am Taunus
Rundenzeiten
Videos

Re: Barcelona- Circuit de Catalunya Erfahrungen ?!?

Beitragvon AndiGixxer » Dienstag 4. März 2014, 15:24

Barce ist sehr geil; bin zwar noch nie dort gefahren, aber durfte mal einige Tage ein 24Std. Rennen dort begleiten. Boxen und Strecke sind GP-Standard, also 1a. Dazu ist die Streckenführung von aussen sehr lecker. Ambiente etc. ist ebenso Klasse. Die Duschen haben was von Sintflut; habe noch nie in 5 Min soviel Wasser verbraucht. Ein Erlebnis.

Bin an Ostern dieses Jahr vor Ort und mal sehr gespannt, wie sich das Fahren dann gestaltet.

MJ ist wohl auch da; meine Augen schmerzen.....
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach

mj
Beiträge: 2574
Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 01:29
Motorrad: Kawasaki ZX10R ´16
Lieblingsstrecke: Barcelona
Wohnort: 72116
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Barcelona- Circuit de Catalunya Erfahrungen ?!?

Beitragvon mj » Dienstag 4. März 2014, 15:33

AndiGixxer hat geschrieben:Barce ist sehr geil; bin zwar noch nie dort gefahren, aber durfte mal einige Tage ein 24Std. Rennen dort begleiten. Boxen und Strecke sind GP-Standard, also 1a. Dazu ist die Streckenführung von aussen sehr lecker. Ambiente etc. ist ebenso Klasse. Die Duschen haben was von Sintflut; habe noch nie in 5 Min soviel Wasser verbraucht. Ein Erlebnis.

Bin an Ostern dieses Jahr vor Ort und mal sehr gespannt, wie sich das Fahren dann gestaltet.

MJ ist wohl auch da; meine Augen schmerzen.....


ne bin nicht da :(

Benutzeravatar
rufer
Beiträge: 1925
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 22:47
Motorrad: R1 RN32
Lieblingsstrecke: Mugello
Wohnort: CH-3423 Ersigen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Barcelona- Circuit de Catalunya Erfahrungen ?!?

Beitragvon rufer » Dienstag 4. März 2014, 17:47

Super Strecke, super Infrastruktur!! Und für mich auch noch weniger weit als die meisten Ost-Strecken.

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32

Benutzeravatar
hubbel
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 18:35
Wohnort: 21706
Rundenzeiten
Videos

Re: Barcelona- Circuit de Catalunya Erfahrungen ?!?

Beitragvon hubbel » Dienstag 4. März 2014, 17:59

:band: ok danke, dann werde ich mir mal gedanken darüber machen :)
gruß hubbel

thomy46
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 18:23
Wohnort: Alpnach Dorf
Rundenzeiten
Videos

Re: Barcelona- Circuit de Catalunya Erfahrungen ?!?

Beitragvon thomy46 » Dienstag 4. März 2014, 18:12

ich finde den Circuit de Catalunia bei Barcelona super .
werde vom 26. bis 28. März mit FVP meine Saison eröffnen.
hubbel du solltest dir keine Gedanken mehr machen. anmelden sonst sind alle Plätze weg.
Monkey 71 - GL1500 - NR - DUC916SP in Pension - Nera - SXV 550 - RSV4

Benutzeravatar
hubbel
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 18:35
Wohnort: 21706
Rundenzeiten
Videos

Re: Barcelona- Circuit de Catalunya Erfahrungen ?!?

Beitragvon hubbel » Dienstag 4. März 2014, 18:32

thomy46 hat geschrieben:hubbel du solltest dir keine Gedanken mehr machen. anmelden sonst sind alle Plätze weg.


ich muss noch auf mein weib warten,von mir aus könnte es losgehen :roll:
dann sieht man sich ja vielleicht vor ort!!

Benutzeravatar
doctorvoll
Beiträge: 4759
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
Motorrad: RN 32/ SC 59
Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Wohnort: Laguna Seca
Rundenzeiten
Videos

Re: Barcelona- Circuit de Catalunya Erfahrungen ?!?

Beitragvon doctorvoll » Dienstag 4. März 2014, 21:12

Barca muss man gefahren sein. Arschgeil. Gute Sturzräume :D
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....

DLC 2017 #41
SW Reifenhandel Racing Powered by Metzeler


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chris79, Chrischen, Krulli#10, m4lte und 26 Gäste