Zum Inhalt

Renntrainingsabbruch bzw. Ausfall/Absage

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2211
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Re: Renntrainingsabbruch bzw. Ausfall/Absage

Kontaktdaten:

Beitrag von marq »

ELgreen hat geschrieben:Muss das nochmal rauskramen hier :-)

Mich würde interessieren wie einige über ihre damals getätigten Aussagen heute denken.

Ihr habt doch bestimmt alle mitbekommen das dieses Gebaren des Betreibers wohl so fortgeführt wurde.

Habe mich in dem jeweiligen Thread auch schon zu was hinreißen lassen :-D

Die alte Geschichte hier, hab ich persönlich ja auf sich beruhen lassen wie erklärt.

Einer der Kumpels hatte sein Geld abzüglich einer "Bearbeitungsgebühr" von 25€ wieder gesehn und war damit zufrieden unzufrieden.

Findet ihr, mit dem Wissen oder Einschätzung von heute, alles ok da?

Oder kann man schon böses davon halten?

ICH BETONE HIERMIT, ICH MÖCHTE NIEMANDEM ETWAS UNTERSTELLEN ODER RUF SCHÄDIGEN!

;-)
Huch, is' scho' wieder Winter?


@Ollli: Sorry, war 1 1/2 Jahre in Eis eingefroren :)
Z.B. Passion Vitesse macht das hier am AdR...
Oder Team Trajectoire auf Chenevières...
Allerdings muss ich meine Aussage ein wenig anpassen: Mittlerweile weiß ich auch dass man(n) meist erst irgendwelche Mitgliedergebühr (ca. 20 Euro pro Veranstaltung) abdrücken muss, um bei Passion Vitesse mit zu fahren...
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
Antworten