Zum Inhalt

BETA Werkzeugtrolley

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R3ap3r Offline
  • Beiträge: 525
  • Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 18:13
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring

Re: BETA Werkzeugtrolley

Kontaktdaten:

Beitrag von R3ap3r »

rvf hat geschrieben:Ich habe das Teil von Stahlwille seit fast 8 Jahren im Einsatz und bin damit 100% zufrieden.
Bild
Den Wagen habe ich dann mit Einlagen ausgestattet,

Bild

Michael

Wo hast du die Einlagen her ?

Hab auch nen Wagen mit Werkzeug aber lose :-/
  • Benutzeravatar
  • *Speeedy* Offline
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Freitag 17. August 2012, 20:36
  • Motorrad: Kilo K2
  • Lieblingsstrecke: Brno

Re: BETA Werkzeugtrolley

Kontaktdaten:

Beitrag von *Speeedy* »

LG
*Speeedy*
  • Benutzeravatar
  • rvf Offline
  • Beiträge: 278
  • Registriert: Samstag 29. Januar 2005, 12:58
  • Motorrad: RVF 400
  • Lieblingsstrecke: Most, Cadwell Park,
  • Wohnort: Dinslaken
  • Kontaktdaten:

Re: BETA Werkzeugtrolley

Kontaktdaten:

Beitrag von rvf »

Die Einlagen inkl. Werkzeug sind auch von Stahlwille, Du kannst die Einlagen aber auch einzeln ohne
Werkzeug bestellen. Ist halt immer die Frage, passen Deine Werkzeuge in die Moosgummieinlagen.

http://www.stahlwille.de/index.php?id=1 ... e8c9e8c2ca

Dann ganz unten Tool Control System
Michael
14.09-15.09.19 Cadwell Park / UK
  • brasletti Offline
  • Beiträge: 482
  • Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 13:48

Re: BETA Werkzeugtrolley

Kontaktdaten:

Beitrag von brasletti »

Ich muss dem Heine recht geben. Konnte in einer Aktion einen Jet3+ von Facom mit den besagten 9 Modulen kaufen. Hat zwar immer noch ein Heidengeld gekostet, macht aber wirklich einen sehr guten Eindruck. Ich denke nicht, dass ich in meiner Karriere nochmals einen Werkzeugwagen kaufen muss.

Gruss

Brasletti
  • knubbelfoggy Offline
  • Beiträge: 229
  • Registriert: Montag 1. Dezember 2003, 11:29
  • Motorrad: Ducati 999r
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Oberhaching

Re: BETA Werkzeugtrolley

Kontaktdaten:

Beitrag von knubbelfoggy »

Der Beta Trolley ist nach wie vor mein treuer Begleiter zu den Rennstrecken. Der Unterteil verfügt wie der obere Teil über einen zentral angeordneten stabilen Griff. Mit dem lässt sich der Trolley auch im befüllten Zustand noch gut tragen oder in Auto verladen.
Für den Keller habe ich in der Zwischenzeit noch die günstige Variante des Beta Werkzeugwagen gekauft. Der ist wesentlich schwerer aber auch übersichtlicher und die Schienen sind wertiger verarbeitet. Aber auch hier ist noch vom Qualitätsniveau noch Luft nach oben. Für mich aber vollkommend ausreichend zumal etwas mehr Qualität auch gleich eine Verdoppelung des Preises bedeutet. Für die Rennstreckeneinsätze ist mir der Werkzeugwagen aber etwas oversized. Ich will schließlich nicht auf der Renne eine Motorrevision durchführen.
  • U.Ehrlich Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Freitag 18. August 2017, 11:30
  • Motorrad: cbr650f

Re: BETA Werkzeugtrolley

Kontaktdaten:

Beitrag von U.Ehrlich »

Hallo,

Also bei meinem werkzeugtrolley war mir immer wichtig das er erstmal ein großes Werkzeug Repertoire aufweist, sodasss es an nichts fehlt.
Zudem sollte der werkzeugtrolley angenehm zu bewegen sein, wenn du also die Besichtigung im Laden durchführst versuche ihn ruhig mal ein bisschen hinter herzuziehen.
Ich finde es auch immer gut wenn ein werkzeugtrolley abnehmbare Einheiten hat sodass man sich sozusagen einen Koffer aus den Werkzeugen die man gerade braucht zusammen stellen kann und diesen dann vom werkzeugtrolley.net abnehmen und später wieder rauf setzen kann.
Im großen und ganzen sind werkzeugrolleys je nach den eigenen Bedürfnissen auszuwählen, aber das Gleichgewicht zwischen Mobilität, Repertoire, und dem Preis sollte beachtet werden je nach belieben und dann solltest du den richtigen werkzeugtrolley finden.
  • schleicheisen Offline
  • Beiträge: 301
  • Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 20:30

Re: BETA Werkzeugtrolley

Kontaktdaten:

Beitrag von schleicheisen »

U.Ehrlich hat geschrieben:[...]und dann solltest du den richtigen werkzeugtrolley finden.
???

Ehhh, wenn er seit 2012 ohne Trolley ausgekommen is denn braucht er jetzt auch keinen mehr :lol:
Antworten