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Kawa ZX10R Bj 2008 für die Rennstrecke

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  • Kawa#69 Offline
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Re: Kawa ZX10R Bj 2008 für die Rennstrecke

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Beitrag von Kawa#69 »

Meine Erfahrung: Komplettanlage mit PC und Abstimmung reicht für Hobby Rennbetrieb vollkommen aus. Mit Akra komplett (inkl. Lambda) hatte ich spürbar besseres Drehmoment in der Mitte und vorallem wesentlich besseres Ansprechverhalten. Später hatte ich noch Zylinderköpfe bearbeiten lassen plus G-Pack... würde ich nicht mehr machen. Geld besser in Fahrwerk oder ein Mal zusätzlich Renne investieren! Fussrasten hast ja schon :-)) Ach ja: den LKD musst unbedingt überarbeiten lassen. Original ist auf der Renne komplett überfordert.
Gruss Tom
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Re: Kawa ZX10R Bj 2008 für die Rennstrecke

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Beitrag von Gerste 575 »

Hallo Tom
Danke für deinen Tipp.
Ja deine "alten" Fußrasten sind schon verbaut. :mrgreen:
Danke Gruß Jörn
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  • Proffes Offline
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Re: Kawa ZX10R Bj 2008 für die Rennstrecke

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Beitrag von Proffes »

Moinsen,

ich besitze ebenfalls das Modell und interessiere mich für den Umbau.

Wie sinnvoll ist die Nachrüstung einer Traktionskontrolle bei dem Modell. Das "KIMS" soll ja unterstützen, nur reicht das?

VG
GMM 750 is the Best :rockout3:
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Re: Kawa ZX10R Bj 2008 für die Rennstrecke

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Beitrag von MX27 »

Ich hatte damals die Gripone 2 drin und hab sie nach einer Saison wieder raus geschmissen, da mich diese einstellerei angekotzt hat. Bei mir ist das Handgelenk die Traktionskonrolle. :D
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  • lenkungsdaempfer Offline
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Re: Kawa ZX10R Bj 2008 für die Rennstrecke

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Beitrag von lenkungsdaempfer »

G-Pack ist imo das Sinnloseste, was man machen kann (also ohne Steuergerätanpassung usw.)
Gruß von #132
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Re: Kawa ZX10R Bj 2008 für die Rennstrecke

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Beitrag von Lutze »

lenkungsdaempfer hat geschrieben:G-Pack ist imo das Sinnloseste, was man machen kann (also ohne Steuergerätanpassung usw.)
Wenn dann wohl eher sinnlos wenn das Steuergerät angepasst wird. Denn dann werden ja auch die Drosseln entfernt und ein Gpack unnötig.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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