Zum Inhalt

Suzuki GSXR1000 R

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Michi Offline
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Dienstag 15. November 2005, 09:35
  • Wohnort: Tutzing
  • Kontaktdaten:

Suzuki GSXR1000 R

Kontaktdaten:

Beitrag von Michi »

Hey Leute,

keiner hat es für möglich gehalten aber der Michi geht an ne Suzuki ran ;-)))

Folgende Sachen wurden bereits gemacht.

Cartridge Vorne
Federbein Hinten
Racing Kabelbaum umbau
ABS Ausgebaut
Racing ECU
Stahlflex montiert
Lenkerstummel
Brembo Bremspumpe
Carbon Rennverkleidung mit Ram Air
Carbon Kotflügel vorne
Lichtmaschine ausgebaut
Auspuff Komplettanlage
Rastenanlage
Motordeckelschutz
Kühlsystem umgebaut
SLS Umbau
Alu Achsen Vorderrad/Schwinge/Hinterrad
Tankablaß
Lenkerschalter
Titanschrauben an Gabel/Bremse
Leichte Bremsscheibe hinten
Racing Bremsbeläge


Folgendes Folgt bald.
Michi Design
Sturzpads
Zubehör Felgen


Aktuell bin ich bei einem Gewicht (mit Öl und Wasser ohne Benzin) 163,75 Kg.

Hab so gut wie alle Teile für die GSXR und RR Lieferbar.

LG Michi
Dateianhänge
GSXR 10.jpg
GSXR 9.jpg
GSXR 8.jpg
GSXR 7.jpg
GSXR 6.jpg
GSXR 5.jpg
GSXR 2.jpg
GSXR 1.jpg
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2072
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Re: Suzuki GSXR1000 R

Kontaktdaten:

Beitrag von ps#23 »

Warst schon auf dem Prüfstand?
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Re: Suzuki GSXR1000 R

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

Hallo Michi!

Hat die neue 1000er auch diesen blöden Starterfreilauf hinter dem LiMa-Rotor wie 600/750?
Oder kann man hier endlich die LiMa wieder komplett ausbauen?

Zum Thema:
Weitermachen!! :icon_thumleft :icon_thumleft
Endlich "darfst" du auch mal an einem ordentlichen Moped schrauben. :twisted: :twisted: :wink:

EDIT: Wollte noch sagen das die silberne Rastenanlage absolut nicht dazu passt.
Hoffe hier wird auch Kritik geduldet, ist ja eh nur vom pers. Geschmack abhängig. :wink:


gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16728
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSXR1000 R

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Wie funktioniert das mit dem ABS eigentlich? Kann man das abklemmen, oder benötigt man da auch Elektronik und mechanische Bauteile?
  • Benutzeravatar
  • Seelenrecycling Offline
  • Beiträge: 332
  • Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 16:18
  • Motorrad: Fireblade SC57 HRP
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring

Re: Suzuki GSXR1000 R

Kontaktdaten:

Beitrag von Seelenrecycling »

Gibts Probleme mit dem Pott hinten oder im gänigen dB-Limit ?

Damit würde ich auch gerne mal ne Runde drehen :oops: :D
  • Benutzeravatar
  • Toster Offline
  • Beiträge: 443
  • Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 08:29
  • Motorrad: GSXR 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Assen,Zolder,Most
  • Wohnort: Bünde

Re: Suzuki GSXR1000 R

Kontaktdaten:

Beitrag von Toster »

Seelenrecycling hat geschrieben:Gibts Probleme mit dem Pott hinten oder im gänigen dB-Limit ?

Damit würde ich auch gerne mal ne Runde drehen :oops: :D
Das wäre auch mein Gedanke.
Wo liegt denn das gängige dB-Limit inzwischen?
2022 IDC
  • Benutzeravatar
  • Michi Offline
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Dienstag 15. November 2005, 09:35
  • Wohnort: Tutzing
  • Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSXR1000 R

Kontaktdaten:

Beitrag von Michi »

ps#23 hat geschrieben:Warst schon auf dem Prüfstand?

100% Serie 196 Kupplung
mit Auspuff und Abstimmung 214 Kupplung
  • Benutzeravatar
  • Michi Offline
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Dienstag 15. November 2005, 09:35
  • Wohnort: Tutzing
  • Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSXR1000 R

Kontaktdaten:

Beitrag von Michi »

gixxn hat geschrieben:Hallo Michi!

Hat die neue 1000er auch diesen blöden Starterfreilauf hinter dem LiMa-Rotor wie 600/750?
Oder kann man hier endlich die LiMa wieder komplett ausbauen?

Zum Thema:
Weitermachen!! :icon_thumleft :icon_thumleft
Endlich "darfst" du auch mal an einem ordentlichen Moped schrauben. :twisted: :twisted: :wink:

EDIT: Wollte noch sagen das die silberne Rastenanlage absolut nicht dazu passt.
Hoffe hier wird auch Kritik geduldet, ist ja eh nur vom pers. Geschmack abhängig. :wink:


gruß gixxn

Der Rotor muss drin bleiben ( noch) wegen dem Sensor ( aber wir bauen gerade einen Ersatz)
Farbe-Musst noch warten ( am Schluß passtes wieder ) :-)

Gruß Michi
  • Benutzeravatar
  • Michi Offline
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Dienstag 15. November 2005, 09:35
  • Wohnort: Tutzing
  • Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSXR1000 R

Kontaktdaten:

Beitrag von Michi »

Chris hat geschrieben:Wie funktioniert das mit dem ABS eigentlich? Kann man das abklemmen, oder benötigt man da auch Elektronik und mechanische Bauteile?
ABS Kann man ausmachen. Am besten natürlich ausbauen.
  • Benutzeravatar
  • Michi Offline
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Dienstag 15. November 2005, 09:35
  • Wohnort: Tutzing
  • Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSXR1000 R

Kontaktdaten:

Beitrag von Michi »

Matze147 hat geschrieben:
Seelenrecycling hat geschrieben:Gibts Probleme mit dem Pott hinten oder im gänigen dB-Limit ?

Damit würde ich auch gerne mal ne Runde drehen :oops: :D
Das wäre auch mein Gedanke.
Wo liegt denn das gängige dB-Limit inzwischen?

An meinen Terminen http://michi-motorsport.de/images/Michi ... rsport.pdf
kannst du damit überall fahren außer Misano.

Gruß Michi
Antworten