SuperMono
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
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- Mono-Phil Offline
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Re: SuperMono
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Es geht mal wieder etwas weiter .
Die Halterungen für die Zündspule sind geschnitzt .
Test Kettenblatt ist angepasst ,Auspuffanlage sitzt auch soweit bis auf die Schellen ,morgen wird das Thermostat Gehäuse noch fertig gemacht wiegt die hälfte . Dann kann ich mich um die verschlauchung kümmern
Schönen Abend noch
Die Halterungen für die Zündspule sind geschnitzt .
Test Kettenblatt ist angepasst ,Auspuffanlage sitzt auch soweit bis auf die Schellen ,morgen wird das Thermostat Gehäuse noch fertig gemacht wiegt die hälfte . Dann kann ich mich um die verschlauchung kümmern
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- Mono-Phil Offline
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Re: SuperMono
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Re: SuperMono
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Sehr schön
- 100gr_leberwurst Offline
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Re: SuperMono
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Mittlerweile siehts echt aus wie ein Moped. Mit ner blauen Schwinge!
Aber egal, der Rest ist / wird geil!
Weiter machen
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Grüssle, Die Wurst....
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- Mono-Phil Offline
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Re: SuperMono
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Die Schwinge gefällt mir auch night so recht das war ein Schnellschuss ,wird wohl doch Schwartz wenn die Verkleidung lackiert wird zu mal ich noch mal an die Federbein Aufnahme muss da dass leider noch nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle . Gruß Philipp
- Fly-catcher Offline
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Re: SuperMono
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moin,
ich bin da zwar nicht so sehr im Thema drin, aber heizt Du dir mit dem Öltank nicht die Ansaugluft auf? Das Öl wird ja sicherlich so um die 70 - 90°C im Tank haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass das so ideal ist. Eventuell könnte man auch den Rahmen zum Öltank umfunktionieren und hätte somit viel mehr Platz für die airbox. oder mach aus dem Öltank den Tank oder sonst was... nur so ins Blaue hineingedacht. Vielleicht hab ich da auch n Denkfehler.
Ansonsten ist das Projekt aber derbst geil !!!
ich bin da zwar nicht so sehr im Thema drin, aber heizt Du dir mit dem Öltank nicht die Ansaugluft auf? Das Öl wird ja sicherlich so um die 70 - 90°C im Tank haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass das so ideal ist. Eventuell könnte man auch den Rahmen zum Öltank umfunktionieren und hätte somit viel mehr Platz für die airbox. oder mach aus dem Öltank den Tank oder sonst was... nur so ins Blaue hineingedacht. Vielleicht hab ich da auch n Denkfehler.
Ansonsten ist das Projekt aber derbst geil !!!
Lacht nicht über sie nur weil sie hässlich ist!
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- Mono-Phil Offline
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Re: SuperMono
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Moin !
So nach längerer Pause geht es mal wieder weiter ,
Die Problematik der Wärmen des Öles Versuche ich erstmal mit thermo Folien in den Griff zubekommen sollte das nicht funktionieren werde ich die airbox wohl vom Rahmen entkoppeln .
Zwischenzeitlich habe ich die Adapter für die Zangen gefräst
Das Fahrgestell roll und meine Werkstatt wurde um eine Fräse erweitert so das ich jetzt neue Möglichkeiten Habe
Schönen Abend noch bis bald Phil
So nach längerer Pause geht es mal wieder weiter ,
Die Problematik der Wärmen des Öles Versuche ich erstmal mit thermo Folien in den Griff zubekommen sollte das nicht funktionieren werde ich die airbox wohl vom Rahmen entkoppeln .
Zwischenzeitlich habe ich die Adapter für die Zangen gefräst
Das Fahrgestell roll und meine Werkstatt wurde um eine Fräse erweitert so das ich jetzt neue Möglichkeiten Habe
Schönen Abend noch bis bald Phil
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- Mono-Phil Offline
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Re: SuperMono
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Hier noch der neu Zugang, Werkzeuge habe ich soweit zusammen aber einen ordentlichen Schraubstock für kleines Geld suche ich noch
- Henning #17 Offline
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Re: SuperMono
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kleine Fräse für den Hobbygebrauch
tolles Projekt, ist das ein Yamaha TZ Höcker?
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Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober?
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- Rennsemme-Fahra Offline
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Re: SuperMono
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JopMono-Phil hat geschrieben:
Tz250 Verkleidung (eigentlich zu Jung aber ich habe 2 Sätze )