Zum Inhalt

BMW S1000FCR

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • limpy Offline
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:07
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Wien Umgebung
  • Kontaktdaten:

Re: BMW S1000FCR

Kontaktdaten:

Beitrag von limpy »

  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1066
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: BMW S1000FCR

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Wurde beim jetzigen stand bereits das vorhaben, das erst zwei Drosselklappn & nach einem gewissen Öffnungswinkel die andren beiden dann auch geöffnet werden, umgesetzt ?
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Re: BMW S1000FCR

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Hallo,
nein, das wird wohl auch nichts mehr.
Die Prioritäten haben sich massiv verschoben.
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Re: BMW S1000FCR

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Ich verkaufe erstmal nun doch nur ein paar Teile, das Moped bleibt am Stück.

Der Kit-DZM zeigt nicht das an was aus der Ignitech raus kommt, die Pegel passen scheinbar nicht zusammen.

Hab noch ein Starlane Xenon S (15.000rpm) + GPS und ein Mychron 3 Gold Moto liegen, welches soll ich statt dem Kawa Kit-DZM den ich schon verkauft habe drauf bauen?


Von den 60mm Akras habe ich zwei Stück, die kommen beide Weg. Dafür habe ich einen günstigen ESD aus Fernost bestellt bei dem es nicht so schade ist, wenn er kaputt geht.
  • Benutzeravatar
  • Bastian Offline
  • Beiträge: 1213
  • Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 21:00
  • Kontaktdaten:

Re: BMW S1000FCR

Kontaktdaten:

Beitrag von Bastian »

Die Impulszahl der Ignijet kannst du doch problemlos in der Software einstellen, wir haben das bisher bei allen Drehzahlmessern hinbekommen.
Gruß Bastian


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein



KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
Antworten