Zum Inhalt

BMW S1000FCR

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Fazerrider Offline
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 18:59
  • Motorrad: RS660
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: BMW S1000FCR

Kontaktdaten:

Beitrag von Fazerrider »

Warum steht sie denn bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf? :?
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Re: BMW S1000FCR

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Wir wollen demnächst an ein Haus denken, dazu werde ich meinen Fuhrpark erheblich reduzieren.

Ist vorab um zu sehen ob sich für so einen Umbau überhaupt jemanden interessiert.

In Teilen verkaufen wäre echt schade um die ganze Arbeit.
  • Benutzeravatar
  • Toster Offline
  • Beiträge: 440
  • Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 08:29
  • Motorrad: GSXR 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Assen,Zolder,Most
  • Wohnort: Bünde

Re: BMW S1000FCR

Kontaktdaten:

Beitrag von Toster »

Was heißt denn erheblich reduzieren?
2022 IDC
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Re: BMW S1000FCR

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Den H1, den Brian James RS3, die BMW und einen Audi A2 werde ich verkaufen. Da bleibt dann nur noch ein Audi A2 und meine Carbon-Elektro-Enduro übrig.
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5520
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: BMW S1000FCR

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Ca mach die anderen teurer und behalte die BMW ;)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3252
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Re: BMW S1000FCR

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

Da reden wir nach der Probefahrt nochmal drüber...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Re: BMW S1000FCR

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Die Idee vom Tom-ek ist top, wenn mir jemand die 45.000 Euro für meinen H1 gibt kann ich die BMW stehen lassen :band:
  • Benutzeravatar
  • Dr.Best Offline
  • Beiträge: 1515
  • Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: BMW S1000FCR

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Best »

für so ne blechbüchse würde ich nichtmal 1 euro zahlen :D

der frisst dir ja die haare vom sack.
  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1066
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: BMW S1000FCR

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Wie viel Leistung hatte sie den eig bei dem Prüfstandslauf? :hiding:

Find den Umbau sehr kool :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Re: BMW S1000FCR

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

160 PS am Rad waren es, Serien RR haben 12 PS mehr auf dem Prüfstand.
Bin gespannt, was die neue Zündkurve bringt.

Morgen hänge ich erstmal das Oszi an die Ignitech, ich glaube der Drehzahlmesser zeigt nicht das an was aus der Ignitech raus kommt.
Antworten