Zum Inhalt

Weil die Gsxr immernoch gut ist

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5520
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Wieder erwarten habe ich das " alte Mädchen" wiederbelebt.
1x wird sie diese Saison noch ausgeführt. Zum testen. 2018 dann aber wieder etwas mehr.
Denn die neuen Mopeds sind schon ok aber dennoch nicht sehr geil.
Dateianhänge
IMG_20170830_175517.jpg
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3920
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

Was ist denn das für ein Heckständer? Sieht aus, wie was gutes Altes aus der SBK-WM.
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5520
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

ja damals von alstare. aber drauf ist kein Hersteller oder Marke zu finden. COMINCOMIN
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • manitu Offline
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Donnerstag 28. September 2017, 13:58
  • Motorrad: GSXR1000R
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Kontaktdaten:

Beitrag von manitu »

Tom-ek hat geschrieben:Tote Hose hier ! :D
Naaa die Gsxr steht halt in der Ecke und wartet auf ne neue Schwinge...
Mir wurde versprochen dass diese zum Saisonstart komplett fertig wird ...
Mal sehen ....
Darüberhinaus wird es sowieso noch eine grössere Baustelle werden und vermutlich sich bis 2017 ziehen bis das Moped wieder Asphalt unter die Räder bekommt.

Aber ich bin nicht die ganze Zeit auf der faulen Haut gelegen und habe mir ein Referenzmoped auf die Räder gestellt.
Diesmal ohne zusätzlichen blingbling, einfach so komplett stock.
Lediglich die Sitzposition angepasst und gründlich serviciert, mehr nicht.
Aber sieht selbst.

...sehr sexy. 8)

Leistungsgewicht, evtl. Prüfstandsprotokoll?

So etwas schwebt mir auch noch in der Birne rum - obwohl ich kein begnadeter Dengler bin...


Was für eine HR-Abdeckung ist das? Ich suche verzweifel nach einer für meine L7...
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5520
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Bin grad wieder dabei mir was neues-altes aufzubauen. Das wird Spass machen ;)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Franky#75 Offline
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 16:35
  • Motorrad: GSX-R 750 K6
  • Lieblingsstrecke: Slovakia Ring
  • Wohnort: Langen

Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Kontaktdaten:

Beitrag von Franky#75 »

Zeigen! :D
Schaut mal rein!!!

www.kuehlerschutzgitter.com

:wave:
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5520
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

kommt, kommt.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5520
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Nur weils ne Gsxr ist.
Auch wenn nichtmal ne ganze ;)
Mein Einsatzeisen 2k18.

Zwar "alt" aber dennoch 2018 "neu".
Gemacht wurde so ziemlich alles, Motor, Fahrwerk und Bremsen komplett + weitere nette goodies u.a.
Magura + Motocoach AirDuct+Sbs+Stahlflex+Rfb660, Hehl Racing Distanzen HR, Cnc Saller Motorschoner, RG Sturzpads, Kühler inkl. Luftleitblech und Franks Schutzgitter, Übersetzung, Kettenspanner, Vtreck Armatur einstellbar, Racing schalter, KHG+Stummel Accosato, Fima Verkleidung + hohe Scheibe, L7 Heck, alle Betriebsmittel von Motul (rfb660, 15/50 300v, Mocool factory line...), div. Carbon Sachen u.s.w.
Eigentlich völlig irre nochmal soviel Kohle in den Umbau zu Stecken wie das ganze Moped wert ist.
Aber was solls ...
Dateianhänge
Bild013.jpg
Bild012.jpg
Bild009.jpg
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Johann90 Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sonntag 6. August 2017, 15:26
  • Motorrad: GSX-R 600 k4
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Kontaktdaten:

Beitrag von Johann90 »

hast du das Heck auf den orig Heckrahmen gebastelt?

Sieht verdammt geil aus :D =D>
  • Choose Offline
  • Beiträge: 203
  • Registriert: Freitag 3. Juli 2015, 22:06
  • Motorrad: Gsxr 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Mettet
  • Wohnort: Bonn

Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Kontaktdaten:

Beitrag von Choose »

Johann90 hat geschrieben:hast du das Heck auf den orig Heckrahmen gebastelt?

Sieht verdammt geil aus :D =D>
Das würde mich auch mal interessieren, sieht seeehr gut aus!
Antworten