Zum Inhalt

Mitfahrer/in für Rennstreckenevents 2018 gesucht

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
  • R-Jäger Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 21:08
  • Motorrad: F3 800

Mitfahrer/in für Rennstreckenevents 2018 gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von R-Jäger »

Hallo Racer
Hallo Rennstreckeninteressierte,
ich suche einen Mitfahrer für meine Rennstreckenevents in 2018.
Er/Sie muss ein Wohnmobil 8m fahren können und wenn ein Motorad mit Zubehör von dir mit zur Rennstrecke soll, dann noch einen 3,66m Kastenanhänger (Alter Dreier Führerschein oder bis 3,5to mit grossem Anhänger)
Dein Schlafplatz für die Nacht ist das eigene Zelt oder der Kastenanhänger.
Also, wenn Ihr aus dem Groß-Raum Karsruhe kommt oder auf dem Weg zu meinen Rennstreckenevents wohnt und mit wollt, dann lasst es mich wissen.
Most/Osche/Brünn/Pan/Riejeka/Assen
Einzige Pflicht: Das Wohnmobil mit Hänger wieder zu mir nach Hause bringen, falls ich es nicht mehr kann.
Fahr-und Transportkosten entstehen euch nicht zu den Rennstreckenevents.
reiner.klumpp@gmx.net ,wenn ihr mehr wissen wollt.

Apropo Rennstreckenevents: Wir könnten noch ein paar Racer im 750er Hafeneger Cup brauchen,
damit das Starterfeld etwas voller wird.

Grüße Reiner
  • Benutzeravatar
  • Simax Offline
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sonntag 21. Dezember 2014, 21:17
  • Motorrad: ZX10R, Superduke GT
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring
  • Wohnort: Wörth

Re: Mitfahrer/in für Rennstreckenevents 2018 gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von Simax »

Vielleicht passt es ja einmal. Grüße aus Maximiliansau
Cheneviere
Sachsenring
  • R-Jäger Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 21:08
  • Motorrad: F3 800

Re: Mitfahrer/in für Rennstreckenevents 2018 gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von R-Jäger »

Hi Simax,
SARI juckt mich schon eine Weile! Die Termin sind mir nie passend. Muss eine geile Strecke sein für meine Diva!
ADR kenne ich im Schlaf, aber da machen mir die Auslaufzonen Kummer.....kleiner Rutscher am Scheitelpunkt Ausgang Waldkurve...Moped Totalschaden, weil überschlagen und ich mit dem Rücken in den Reifen......ist keine Angst, aber Respekt.

Hier noch meine gebuchten Termine!

29-31 März Rijeka Kroatien mit Rehm
13-15 April Brünn Tschech mit Hafeneger
11-13 Mai Assen Holland mit Dannhoff
8-10 Juni Pan Ungarn mit FR
20-22 Juli Slowaki Slowakei mit Hafeneger
4-5 Aug Oschersleben mit Hafeneger
24-26 Aug. Most mit Hafeneger
14-15 Sept Oscherleben mit Hafeneger
Antworten