Zum Inhalt

Grüß euch!

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Pertlstein Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Samstag 6. Januar 2018, 23:00
  • Motorrad: r1
  • Lieblingsstrecke: slovakiaring

Grüß euch!

Kontaktdaten:

Beitrag von Pertlstein »

Da ich schon seit geraumer Zeit als heimlicher Zaungast mitlese, hab ich mich dazu entschlossen mich auch mal zu registrieren.
Ich bin bis jetzt R1 Rn12 gefahren und bin nur auf der Rennstrecke unterwegs. Zur Zeit bin ich grad auf der Suche nach einem neuen Untersatz. Normalerweise findet man mich bei den Veranstaltungen von BTR Performance. Da sich da ja von euch auch einige dummeln, könnts gerne mal auf ein Bier bei unserer Box vorbei schaun. Das ist immer kalt;)
Also, vielleicht sieht man sich ja mal. Mfg Streiti #180