Zum Inhalt

Neu aus Münster

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Jmaynardk Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Dienstag 12. Dezember 2017, 22:39

Neu aus Münster

Kontaktdaten:

Beitrag von Jmaynardk »

Hallo zusammen,
ich bin ein absoluter Neuling und möchte mir gern eine 600er für die Rennstrecke umbauen.
Momentan fahre ich eine Buell x1 die ich selbst umgebaut habe.
Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe von Münster der mir persönlich rede und Antwort stehen kann? :)
Was halt alles umgebaut werden muss und kann und wo man die Teile wie z.b. Verkleidung usw. Kaufen kann?! Ich werde mich hier auch auf jedenfall umschauen aber ich glaub so ein persönliches Gespräch wäre auch ganz gut :)
VG
Marcel