Zum Inhalt

und noch ein Neuer.

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Formula Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Freitag 17. November 2017, 18:40
  • Motorrad: Tuono V4
  • Lieblingsstrecke: ADR

und noch ein Neuer.

Kontaktdaten:

Beitrag von Formula »

Hallo,

ich bin kein Rennstreckenneuling, habe aber seit einem Sturz durch ein wegrutschendes Vorderrad in ADR vor 4 Jahren die Rennstrecke gemieden. Ich werde wohl auch erst wieder auf die Rennstrecke gehen wenn ich dafür ein Rennstrecken-Bike habe. Mit meinen Straßen-Bikes ist mir das zu teuer und zu stressig.
Hier im Forum möchte ich mich informieren und mich damit auf eine eventuelle Rückkehr vorbereiten.

Viele Grüße, Klaus