Neuzugang aus CH

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Pan-Wakka
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 15:48
Motorrad: Yamaha R1 (Rn04)
Rundenzeiten
Videos

Neuzugang aus CH

Beitragvon Pan-Wakka » Samstag 13. Januar 2018, 16:16

Moin die Damen, Moin die Herren
Lange ist es her als ich das letzte mal die Freuden des Rennsports genossen habe. Zu lange!
Nennt mich Pan, ich bin Schweizer und fahre seit 2009 grosse Motorräder.
Angefangen mit einer KTM Super Duke R 990, danach eine KTM 950 SM, danach eine KTM 690 Duke 3 und jetzt eine Yamaha R1. Leider durfte nur die 990er die unreine Rennluft schnuppern. Das soll aber nun wieder anders werden!
Diese Jahr wird meine R1 umgebaut und ausserdem kommt was flinkeres dazu... irgendwas 1 Zylindriges!
Wie dem auch sei, ich bin wieder dabei... ein herzliches willkommen an mich selbst. :mrgreen: Pan

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Holger1968
Beiträge: 131
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 11:31
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: AdR
Rundenzeiten
Videos

Re: Neuzugang aus CH

Beitragvon Holger1968 » Sonntag 14. Januar 2018, 18:43

Willkommen und viel Spass auf dem Kringel!


Zurück zu „Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste