Zum Inhalt

Mahlzeit aus dem Ruhrgebiet!

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Paco231 Offline
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Freitag 30. September 2016, 15:28
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring
  • Wohnort: 58285

Mahlzeit aus dem Ruhrgebiet!

Kontaktdaten:

Beitrag von Paco231 »

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin der Paco, 21, aus Witten an der Ruhr und fahre seit 2013 Motorrad.
Damals mit einer zx6r 636c begonnen und anfangs erstmal nur Langeweile im Straßenverkehr gehabt.
Irgendwann dann ein paar coole Jungs getroffen und angefangen im Sauerland und bergischen etwas flotter zu fahren.
Dann passierte was passieren muss.. Auf dem Weg nach Hause aus dem Sauerland etwas eilig gehabt, nur Vollgas, dann Pleuellagerschaden.. Wieder aufbauen? Lohnt sich das? Ach nein, zu faul.
Neuanschaffung Mai '15: ZX10R 2011 First Edition.
Geiles Motorrad, Leistung ohne Ende, deutlich geileres Fahrwerk..
Schneller und schneller auf der Straße gefahren, aber dann kam ich auf eine Idee, die ich schon lange hatte und immer mal machen wollte; Nordschleife!
Einen Kollegen gefragt der schon ca 20 Runden gefahren ist, und er hatte Zeit und Bock. Also fuhren wir zur Nordschleife.
Viel geiler als auf der 'Straße'.. direkt im Anschluss auch noch einen Turn GP-Strecke gefahren und schon war das fahren auf der Straße langweilig..
Ende des Jahres direkt Oschersleben und Most über Hafeneger gebucht, Rennverkleidung und Zubehör für die 10er gekauft.
Anfang 2016 durch einen Kollegen dann auf das Inserat einer Daytona 675R als Racebike gestoßen, angeschaut, für gut befunden und mitgenommen..
Oschersleben und Most mit der Daytona gefahren und keine Lust mehr auf die 10er gehabt.
10er muss weg, keine Lust mehr auf der Straße zu fahren.
Mittlerweile ist sie auch indirekt verkauft und wird nächste Woche Samstag hoffentlich abgeholt.
Aber irgendwie gefällt mir die Leistungsentfaltung der Daytona dann doch nicht, also habe ich mich entschieden diese auch noch abzugeben und werde sie heute inserieren..
Nur; was kaufe ich als Nächstes?
Momentan habe ich ein Auge auf eine 2012er s1rr geworfen, aber fest steht noch nichts.
Falls die Daytona nicht weg geht, wird diese Nächstes Jahr weiterhin gefahren :D
Saison '18

Brünn Hafeneger 13.-15.04.
NBR DLC 01.05.
Most DLC/DRC 19.-21.05.
Sachsenring 04.-05.06.
Schleizer Dreieck DRC 16.-17.06.
Sachsenring DLC/DRC 01.07.
Dijon DLC/DRC 27.-29.07.
Oschersleben DLC/DRC 18.-19.08
Oschersleben DLC 22.09.

Area51 Racing