Zum Inhalt

Laptimer -China?!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • OT71 Offline
  • Beiträge: 507
  • Registriert: Donnerstag 5. Juli 2012, 23:39
  • Motorrad: GSX-R 750 K6

Re: Laptimer -China?!

Kontaktdaten:

Beitrag von OT71 »

Ich nutze auch racechrono...der weitere Vorteil ist das man sich Graphisch die Strecke zeigen lassen kann, und dort die Info bezüglich der Geschwindigkeit bekommt. Gerade wenn man am Setup arbeitet sehr hilfreich.
Direkt am Telefon, ohne vorher Laptop oder was anderes anzuschließen.


Das Bild hab ich von jemand anders geklaut :wink:
Dateianhänge
31182248cl.jpg
31182248cl.jpg (70.21 KiB) 1061 mal betrachtet
  • Benutzeravatar
  • tommi Offline
  • Beiträge: 2968
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
  • Wohnort: 76316 Malsch

Re: Laptimer -China?!

Kontaktdaten:

Beitrag von tommi »

wenn du während dem Fahren Zeit hast (mit Ausnahme mal auf Start / Ziel) auf den Laptimer zu stieren bist du eh zu langsam :-)

Spass, jetzt mal ernst. Ich hab neben den IR Teilen von AIM auch den GPS Starlane und derzeit integriert im AIM Datenlogger einiges ausprobiert. Wenns günstig und zuverlässig seien soll geht nichts über den Starlane. Die Auswertesoftware und das Handling fand ich eher bescheiden. Bei mir gibt's deshalb nur noch AIM..... oder 2D :-)
Agenda 2023:
Pitbiken mit Ride2slide - Hockenheim und Wittgenborn
Chambley mit Hardtwald Racing / 4T
Cheneviers mit Hardtwald Racing / 3T
Pitbike outdoor
  • Wildsau Offline

Re: Laptimer -China?!

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

Chris hat geschrieben:Hallo Flyer,
hier gab es grad einen Thread zum Thema Laptimer. Sieh Dich mal um.
Bzgl. Infrarot: Ich weiß nicht, ob ein AIM IR Sender dort auch funktioniert.
Ja tut er.
Ich hab mir das bei Racefoxx nachgefragt.
Ich würd aber trotzdem den GPS nehmen.
Antworten