Zum Inhalt

Schaltplan PC37 03/04 in Farbe

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Benob Offline
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Montag 22. August 2016, 11:45
  • Motorrad: Yamaha YZF-R6
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Schaltplan PC37 03/04 in Farbe

Kontaktdaten:

Beitrag von Benob »

Servus,

ich habe mir in den letzten Tagen mal die Arbeit gemacht, den Schaltplan der 03/04er PC37 mit Farbe zu versehen. Damit fällt es einem bei der Fehlersuche oder beim Kabelbaum-Umbau doch etwas leichter..

Den Schaltplan stelle ich euch gerne zur Verfügung - Solltet ihr Fehler finden oder noch Anregungen haben, bitte hier reinposten, dann versuche ich das jeweils zeitnah umzusetzen.

Viel Spaß damit, ich hoffe der/die Ein oder Andere kann ihn brauchen:

https://picload.org/view/droarcra/pc37_ ... g.png.html

Gruß
Benob

P.s.: Falls die Qualität durch den Upload gelitten haben sollte, gerne eine PN an mich, dann lasse ich euch den Schaltplan anderweitig zukommen.
  • Benutzeravatar
  • DooM Offline
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Sonntag 28. September 2014, 22:33
  • Motorrad: Yamaha Rj27
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Re: Schaltplan PC37 03/04 in Farbe

Kontaktdaten:

Beitrag von DooM »

Danke. Hatte ihn bisher nur in englisch und schwarz weiß. So ist es dann doch deutlich übersichtlicher.
-Vizemeister Stardesign SSP Cup 2021-
- 3. Platz Stardesign SSP Cup 2022 -
-Vizemeister Stardesign SSP Cup 2023 -
  • Benutzeravatar
  • rickytornado Offline
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Sonntag 15. November 2015, 20:05
  • Motorrad: CBR600RR PC37
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Würzburg

Re: Schaltplan PC37 03/04 in Farbe

Kontaktdaten:

Beitrag von rickytornado »

Ich hab auch nochmal eine andere Darstellung vom Schaltplan in Farbe für die PC37A und B. Falls den jemand brauchen sollte...

Aber Benob, schön das es noch Leute gibt die eine PC37 pilotieren :band:
  • madog Offline
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 22:25
  • Motorrad: ZX-6R

Re: Schaltplan PC37 03/04 in Farbe

Kontaktdaten:

Beitrag von madog »

Klasse gemacht, Benob. War bestimmt ne Menge Arbeit.
Hast du dafür ein Programm genommen? Ich finde den Schaltplan für meine ZX6R auch total unübersichtlich und würde ihn auch lieber mit den Kabelfarben gestalten.
  • Benutzeravatar
  • Benob Offline
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Montag 22. August 2016, 11:45
  • Motorrad: Yamaha YZF-R6
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Schaltplan PC37 03/04 in Farbe

Kontaktdaten:

Beitrag von Benob »

@rickytornado: Und die wird auch noch pilotiert, bis sie hin ist :D Oder vll. doch mal eine R6 herkommt (Schande über mein Haupt :roll: )

@madog: Danke! Naja ich hab das mit Paint gemacht... Was Besseres ist mir nicht eingefallen - außer vll. Microsoft Visio. Aber da kann ich keine zweifarbigen Leitungen darstellen.

Falls jemand hier im Forum ein performtes Programm kennt, mit dem sowas geht: Nur her mit den Tipps, dann geht‘s in Zukunft vll. etwas schneller.
  • Benutzeravatar
  • JulianS80 Offline
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Montag 31. August 2015, 16:02
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Wohnort: Netphen
  • Kontaktdaten:

Re: Schaltplan PC37 03/04 in Farbe

Kontaktdaten:

Beitrag von JulianS80 »

Benob hat geschrieben:@rickytornado: Und die wird auch noch pilotiert, bis sie hin ist :D Oder vll. doch mal eine R6 herkommt (Schande über mein Haupt :roll: )
Dinge, die ich bereits getan habe :roll:

Nachdem ich dieses Jahr bereits diverse Male wettbewerbsmäßig unterwegs war, musste ich leider einsehen, dass der alte Bock es nur bis zu einem gewissen Punkt bringt. Konnte in Dijon auf der langen Geraden nicht mal mit besserer Beschleunigung und im Winschatten an einer R6 dran bleiben. Nach dem Rennen war der Entschluss gefasst :mrgreen:

Habe die RJ15 noch nicht gefahren und kann von daher (noch) keinen direkten Vergleich wieder geben. Mit dem, was die PC37 aber geleistet hat, bin ich sehr zufrieden. Preis/Leistung top und Spaß macht sie auch. Wenn ich nächstes Jahr nicht DRC fahren würde, hätte ich sie wahrscheinlich behalten :)
Antworten