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R1 RN19 Kit-Kabelbaum / Schalter

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R1 RN19 Kit-Kabelbaum / Schalter

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Beitrag von Sonic675R »

Moin Zusammen,

jemand hier der sich mit der Kit-Elektronik bei der RN19 auskennt?

Habe bei der RN19 eines Kollegen neulich komplett auf Kit-Kabelbaum und Kit-ECU umgebaut. Das Kit-Manual hab ich sowie Software und Interface-Kabel.

Jetzt geht es mir vor allem um die Schalter, da steig ich noch nicht ganz durch :roll:

Zündschloss entfällt ja und laut Kit-Manual kann man dann entweder die originale linke Lenkerarmatur verwenden für den Pit-Limiter oder 2 zusätzliche Schalter für Pit-Limiter und Map-Switch.

Verwende ich die originale linke Lenkerarmatur muss ich die 2 Kabel der Hupe brücken laut Kit-Manual.

Der originale Killswitch am rechten Lenker ist dann ON/OFF?

Problem ist:
ich krieg keinen Strom auf die Karre, sprich die Zündung nicht an :?: :?: :?:

Muss ich da noch was weiteres ändern? Wenn ja was?

Und wenn ich mich entschließe 2 normale Kippschalter links zu verwenden für Limiter und Map-Switch, muss ich die dann beide in den Stecker der originalen linken Schaltereinheit einpinnen?

Fragen über Fragen, ich hoffe ich versteht was ich meine :mrgreen: :alright:
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Re: R1 RN19 Kit-Kabelbaum / Schalter

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Beitrag von Sonic675R »

wirklich keiner der helfen kann? :lol: :roll:
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Re: R1 RN19 Kit-Kabelbaum / Schalter

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Beitrag von BDperformance »

Der originale Killswitch ist nicht für ON/Off Zündung, sonder es gibt eine Brücke zu stecken als Zündung An/Aus oder man machts sich daraus einen Schalter (mind. 5Amp) und baut den in die Kanzel ein.

Das ist aber alles am Kabelbaum sehr einfach zu finden.

Der Rest steht doch alles im Handbuch.
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