Zum Inhalt

Ignition Modul macht zicken

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • esche Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 01:11

Ignition Modul macht zicken

Kontaktdaten:

Beitrag von esche »

Hallo Leute brauche mal eure Hilfe

Mein Ignition Modul für meine Gsxr 1000 k5 geht nicht mehr richtig. Manchmal kann ich schalten ohne Kuppel und dann gehts wieder nicht.
Habe den Laptop mal dran gehängt an den Pc3 usb.
Wenn ich das Programm öffne zeigt es kurz Daten an und dann wieder nicht. Wenn ich das Ignition Modul rausziehe wird wieder alles angezeigt. (Map Drehzahl Drosselklappen Stellung).
Wenn ich an den Kabel wackle ( alles eingesteckt) klappt es manchmal das Daten angezeigt werden. Kommt es vor als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das irgendwie durchmessen.
Wer weiß einen Rat.
Danke schon mal.