Zum Inhalt

Duc 848 Evo Gabel Zentrierbuchse + Drehmoment Cartridge

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • kangaroo Offline
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 08:58
  • Motorrad: Yamaha R1

Duc 848 Evo Gabel Zentrierbuchse + Drehmoment Cartridge

Kontaktdaten:

Beitrag von kangaroo »

Hi,

nachdem der Händler schön Murks gebaut hat und die Simmerringe nun auch noch undicht geworden sind, bin ich gerade dabei, nen Gabelservice zu machen. (Showa Gabel)

Hierzu 2 Fragen:

1. Im WHB ist die Zentrierbuchse (siehe Bild Anhang #7) angegeben. Diese ist bei meinen Gabelbeinen nicht drin. Ist das korrekt und auf dem Bild eine andere Gabel oder wurde hier mal gemurkst und die Buchsen verloren? Im Ersatzteilekatalog find ich die ebenso nicht.
zentrierbuchse.png.176c4c73b0d515ca1af1735a6233cc0a.png
zentrierbuchse.png.176c4c73b0d515ca1af1735a6233cc0a.png (85.5 KiB) 576 mal betrachtet
2. Weiß jmd das Drehmoment von der Cartridgeschraube? Find im Handbuch nichts.

Wäre super wenn das jmd wüsste.

Grüße