Zum Inhalt

Honda CBR1000RR SC77 SP1

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ROBERT23 Offline
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 14:48
  • Motorrad: GSX-R 600 L5
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln,ESL
  • Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Honda CBR1000RR SC77 SP1

Kontaktdaten:

Beitrag von ROBERT23 »

Basti Fantasti hat geschrieben:
ROBERT23 hat geschrieben:Das größte Manko ist der Serienpott. Der ist einfach zu laut. Bei einigen Anbietern darf die 2017er Fireblade gar nicht mehr fahren.

Richtig! In Mettet war dieses Jahr SC77-Verbot. Wurde schon mit der Anmeldung angekündigt! :assshaking:
Sachsenring auch wie ich hörte!

2017er CBR.......keine Anmeldung möglich.
600 Supersport am Leben Erhalter
  • Monster821 Offline
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Montag 21. September 2015, 17:24
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Honda CBR1000RR SC77 SP1

Kontaktdaten:

Beitrag von Monster821 »

Komisch, bis jetzt durfte Ich über all fahren mit meiner SC77 auch auf dem Sachsenring! Wer erzählte den sowas?
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3922
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Re: Honda CBR1000RR SC77 SP1

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

Sieht sehr gut aus. Aber geht schon sehr Richtung Aprilia und Ducati vom Look.
  • Gsx R Beast Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:09
  • Motorrad: Honda CBR
  • Lieblingsstrecke: Hockenheimring,Brünn
  • Wohnort: Rhoihesse

Re: Honda CBR1000RR SC77 SP1

Kontaktdaten:

Beitrag von Gsx R Beast »

Ich lese zur Zeit das es bei der Honda nicht einfach möglich wäre an der Übersetzung zu feilen. Meine Vorstellung war 15/44 zu fahren. Allerdings habe ich erlesen das dann die Traktionsleuchte angehen würde und es quasi nicht mehr funktioniert bis die Original Übersetzung wieder dran ist. Würde mich intressieren was man da machen kann abgesehen vom sport kit das im Menü anzeigt. Aber nicht zugreifen kann.
Ich habe die Standard Sc77 mit Blibber.
Dann habe ich eine frage zum umgekehrt schalten. Da es für mich viel angenehmer ist umgekehrt zu schalten, ob man mit einer anderen Rastenanlage mit dem Blibber auch einfach umgekehrt schalten kann.Ohne das man an der Elektrikumstellen muss.

Mit freundlichen Grüßen
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: Honda CBR1000RR SC77 SP1

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

ROBERT23 hat geschrieben:
Basti Fantasti hat geschrieben:
ROBERT23 hat geschrieben:Das größte Manko ist der Serienpott. Der ist einfach zu laut. Bei einigen Anbietern darf die 2017er Fireblade gar nicht mehr fahren.

Richtig! In Mettet war dieses Jahr SC77-Verbot. Wurde schon mit der Anmeldung angekündigt! :assshaking:
Sachsenring auch wie ich hörte!

2017er CBR.......keine Anmeldung möglich.
Hab vorige Tage über Panther Racing Mettet gebucht. Da stand nix davon, dass die SC77 nicht fahren darf...
Weder auf der HP, noch in den Emails.

Gruss David
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Antworten