ROBERT23 hat geschrieben:Das größte Manko ist der Serienpott. Der ist einfach zu laut. Bei einigen Anbietern darf die 2017er Fireblade gar nicht mehr fahren.
Richtig! In Mettet war dieses Jahr SC77-Verbot. Wurde schon mit der Anmeldung angekündigt!
Ich lese zur Zeit das es bei der Honda nicht einfach möglich wäre an der Übersetzung zu feilen. Meine Vorstellung war 15/44 zu fahren. Allerdings habe ich erlesen das dann die Traktionsleuchte angehen würde und es quasi nicht mehr funktioniert bis die Original Übersetzung wieder dran ist. Würde mich intressieren was man da machen kann abgesehen vom sport kit das im Menü anzeigt. Aber nicht zugreifen kann.
Ich habe die Standard Sc77 mit Blibber.
Dann habe ich eine frage zum umgekehrt schalten. Da es für mich viel angenehmer ist umgekehrt zu schalten, ob man mit einer anderen Rastenanlage mit dem Blibber auch einfach umgekehrt schalten kann.Ohne das man an der Elektrikumstellen muss.
ROBERT23 hat geschrieben:Das größte Manko ist der Serienpott. Der ist einfach zu laut. Bei einigen Anbietern darf die 2017er Fireblade gar nicht mehr fahren.
Richtig! In Mettet war dieses Jahr SC77-Verbot. Wurde schon mit der Anmeldung angekündigt!
Sachsenring auch wie ich hörte!
2017er CBR.......keine Anmeldung möglich.
Hab vorige Tage über Panther Racing Mettet gebucht. Da stand nix davon, dass die SC77 nicht fahren darf...
Weder auf der HP, noch in den Emails.
Gruss David
WILL RACE FOR BEER
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.