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R6 RJ15 mit original ECU und Blipper

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Re: R6 RJ15 mit original ECU und Blipper

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Beitrag von That´s Me »

steinigt mich, aber ist es nicht genau der, der gesucht wird?? 339€?

https://www.micronsystems.de/translogic ... index.html
MfG

Gerrit #16
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Beitrag von techam »

That´s Me hat geschrieben:steinigt mich, aber ist es nicht genau der, der gesucht wird?? 339€?

https://www.micronsystems.de/translogic ... index.html
Das ist so aber noch kein Stand-alone-System, wenn ich das richtig gesehen habe.

Es wird noch der entsprechende Quickshifter dazu gebraucht:
https://www.micronsystems.de/dynojet-qu ... g-fu4.html
329€

Sowie ein Sensor:
https://www.micronsystems.de/dynojet-po ... ge-an.html
289€

Zusammen allerdings auch für 569€ im Set zu bekommen.

Macht für das gesamtsystem aber immernoch 908€

So verstehe ich zumindest den Text unten in der Beschreibung:
Bei diesen Modellen ist unser...


MfG Christian
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Re: R6 RJ15 mit original ECU und Blipper

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Beitrag von bueckomat »

Genauso ist es. Du brauchst den Sensor von Translogic der in beide Richtungen arbeitet sowie das Quickshifter Modul und das Blipper Modul. Den Quickshifter samt Sensor bekommt man für knapp 500, den Blipper ja jetzt für 330, biste bei 830 komplett.

Ps.: Der Blipper soll wohl auch mit dem Dynojet wie von techam beschrieben funktionieren. Sollen baugleich sein.
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Re: R6 RJ15 mit original ECU und Blipper

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Beitrag von zx10speed »

Korrekt beschrieben, aber es gibt noch mehr zu bedenken:
Man braucht die Blip Assist Steuerbox mit Anschlussatz, den Zwei Wege Sensor, und den Quickshifter.
Wir arbeiten da auch schon eine Zeit mit, aber jetzt erst offiziell, wie immer, erst testen, dann anbieten...
Interressant wirds wenn man schon dies oder das hat,da haben wir einiges an Lösungen fertig, z.B. anbindung an ein vorhandenes Bazzaz System, oder andere schon vorhandene Quickshifter, anbindung an Kit Ecu`s,alles möglich.
Man braucht dann also nur Blipsystem mit Sensor und Adapter, rund 699,-€ - 749,-€....schon Blipts...
Ein paar Sachen findet Ihr schon hier:

http://www.bikeshop-luechow.de/eshop/in ... 887d33bc22

Lieferzeiten zwischen 4-8 Tage.

Spezielle Anbindungen entweder hier öffentlich, oder per mail erfragen: karsten@bikeshop-luechow.de

Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
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Re: R6 RJ15 mit original ECU und Blipper

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Beitrag von Blizzit »

M.M#330 hat geschrieben: Das System von IRC funktioniert Plug and Play nur bei der Kit ECU. Beziehungsweise das Blippen sollte funktionieren das Hochschalten nicht. Dafür gibt es aber ein zweites Kit siehe link
http://www.bikepartshop.de/irc-componen ... uer-yamaha

DER IRC funktioniert bei mir ohne jegliche Probleme habe aber eine KIT ECU.

Das Translogic System soll auch gut funktionieren.
...ich hab ebenfalls den IRC Blipper ohne Kit ECU, hab mir fürs hochschalten einen Zündunterbrecher eingebaut und an die IRC Steuereinheit angeschlossen.

Was genau macht das oben erwähnte Adaption Modul? Wo genau wird es angeschlossen?
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Re: R6 RJ15 mit original ECU und Blipper

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Beitrag von M.M#330 »

Blizzit das kann ich dir leider nicht sagen da ich noch keins verbaut habe. Am besten du fragst beim Hersteller oder beim Händler.

Gruß
Markus
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Re: R6 RJ15 mit original ECU und Blipper

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Beitrag von Blizzit »

Zur Vollständigkeit: das IRC Adaption Modul wird zwischen Blipper und original ECU an die Originalverkabelung geklemmt und simuliert damit im Endeffekt einen Quickshifter, übernimmt somit diese Teil-Funktion einer geflashten Kit ECU. Für alle mit einem Bike ohne Serien-Upshifter m.E. eine sehr smarte Lösung mit geringem Einbauaufwand.

Kurze Frage am Rande: Quickshifter per Kit ECU beeinflusst Zündung oder Einspritzung? Oder Beides? :?:

Viele Grüße Jochen
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