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AHK einstellen GSXR 1000 K5 / K6

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Re: AHK einstellen GSXR 1000 K5 / K6

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Beitrag von slalomking »

Bin eigentlich auf der Suche nach etwas anderem, hier drüber gestolpert und auch wenn der letzte Beitrag schon was älter ist, gebe ich mal meinen Senf dazu.
Also erstmal ist es ist wichtig beim Ölkauf aufzupassen, es gibt auch 300v für Automotoren, könnte mir vorstellen das bei einer Verwechslung die Kupplung rutscht.
Zur Zeit habe ich eine K5, mit genau dem Problem bei mir stehen. Wenn die Kupplung ausgetauscht wird, ist es wichtig die 3 Einstellschrauben der Anti Hopping neu einzustellen. Bei dem Teil hier bei mir wurde das anscheinend nicht gemacht, so das die Kupplung immer leicht betätigt war und durchrutschte.
Man demontiert die alte Kupplung und löst die Zentralmutter.
Dann werden die neuen Kupplungsscheiben montiert, auch die Federn.
Jetzt kann man das vormontierte Kupplungspaket aus dem Korb ziehen.
Auf der Rückseite sind drei Pinne zu sehen, diese sollten 0,2 bis 0,4mm heraus stehen (einstellbar durch lösen der Kontermuttern) .
Wenn sie zu weit heraus stehen, ist die Kupplung immer leicht betätigt und rutscht.
Der Überstand der Pinne verändert sich mit dem Gesammtmaß des Kupplungspakets.

Mich würde interessieren ob es für Rennstreckenbetrieb noch Optimierungsmöglichkeiten gibt, oder ob die Serien einstellung ok ist, vieleicht kann mir da jemand weiter helfen?
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Re: AHK einstellen GSXR 1000 K5 / K6

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Beitrag von FrontPlayer »

So wie ich das bisher gelesen habe, hat da niemand bisher Einstellungen ändern müssen zum ordnungsgemäßen Betrieb^^

Aber ist das in Öl einlegen über Nacht nicht längst der Vergangenheit angehörig?
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Re: AHK einstellen GSXR 1000 K5 / K6

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Beitrag von Franky#75 »

Wenn nichts dran verstellt wurde, lässt man die drei Einstellschrauben für den AH Mechanismus einfach ein Leben lang in Ruhe. Lediglich am mittigen Mechanismus wird nach dem Wechsel der Kupplung das Spiel wie beschrieben eingestellt.
Schaut mal rein!!!

www.kuehlerschutzgitter.com

:wave:
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