Zum Inhalt

Renault Master II Ausbau

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Silent2k Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Samstag 21. November 2015, 15:46
  • Motorrad: Aprilia Tuono V4r
  • Lieblingsstrecke: Most

Renault Master II Ausbau

Kontaktdaten:

Beitrag von Silent2k »

Servus zusammen,

bis jetzt bin ich nur mit einem Hänger und einem Pavillon zur Rennstrecke gefahren.
Nun möchte ich aber auch mal mit meine Frau mitnehmen und zu zweit wirds im Auto ein wenig eng sowie möchte Sie nicht wirklich in der Box schlafen.

Nun habe ich einen sehr gut erhaltenen Renault Master II T33 mit 116ps gefunden.
Kein Rost, neue Reifen, Motor steht top da usw. also echt ein Schnäpchen.

Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich den am besten ausbauen kann.
Mein Schwager ist Zimmerer, ich selbst bin Maurer und ein Freund ist Elektriker also handwerklich würden wir das schon schaffen.
Nur würde ich ein paar Internetseiten benötigen wo man Spülbecken, Wasserpumpe usw. kaufen kann, finde nur komische Sachen im Netz.
Auch würde ich mich über jeden Rat freuen wenn sowas schon mal jemand gemacht hat!!

Soll ein Lowbudgetprojekt sein, also es muss nicht so hochwertig sein.

Bus: 2650€ (schon im Besitz)
Ausbau:550-750€

Ist das möglich??

Grüße
Robert
  • Benutzeravatar
  • Cowboy1984 Offline
  • Beiträge: 834
  • Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 18:20
  • Motorrad: Yamaha rj15
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Oftersheim am Hockenheimring
  • Kontaktdaten:

Re: Renault Master II Ausbau

Kontaktdaten:

Beitrag von Cowboy1984 »

Was möchte deine Frau den alles drin haben ? Und bleibt der Hänger erhalten ?
Ideen gibt es bestimmt viele....meist kommen recht schnell Platzprobleme dazu.

:D
  • Silent2k Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Samstag 21. November 2015, 15:46
  • Motorrad: Aprilia Tuono V4r
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Renault Master II Ausbau

Kontaktdaten:

Beitrag von Silent2k »

Servus,