Wie in meinem Wiedereinstiegsthread geschrieben, habe ich einige kleinere Probleme mit meiner K6.
Beim Bremsen wird sie hinten zu schnell zu leicht trotz zu schwacher Verzögerung. Verbaut ist eine Magura Pumpe, Stahlflex und CRQ zur Info. Weiterhin passt mir die Sitzposition nicht richtig. Ich muss die Stellung vom Schalthebel verändern, da ich nicht immer sauber hochschalten konnte. Beim klein machen stoßen meine Ellenbogen außen an die Knie, ich bekomme sie nicht drüber, um schmaler zu werden. Ich möchte die Stummel breiter stellen und vielleicht tiefer, weil ich nicht so gut den Unterarm an den Tank legen kann in Schräglage. Wenn ich sie tiefer stelle, werde ich aber wohl noch mehr Probleme mit dem leichten Hinterrad bekommen. Ich bin am überlegen, ob ich mir den Tank künstlich verlänger, um weiter hinten zu sitzen und so mehr Gewicht aufs Hinterrad zu bekommen. Das Gewicht fürs Vorderrad könnte ich dann durch Bewegung des Oberkörpers ausgleichen, so zumindest mein Gedankengang. Was haltet ihr von der Idee?
Die Gasannahme werde ich durch eine neue Abstimmung hoffentlich in den Griff bekommen. Da sehe ich nicht so das Problem.
Kleinere Probleme GSXR 750 K6
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Toster Offline
- Motorrad: GSXR 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Assen,Zolder,Most
Kleinere Probleme GSXR 750 K6