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RN32 Unterschiede

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Re: RN32 Unterschiede

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Andreascook hat geschrieben:
Hesi #22 hat geschrieben:Die hat die Karre schon im Warmlaufmodus... Bei hohen Lufttemperaturen gehts gerne mal in Richtung 165°.
Das alles habe ich aber auch vor nem halbem Jahr schonmal geschrieben.
.. mag ja sein, lese aber nicht alles von Dir :assshaking:

165° ist schon ordentlich. Obwohl ich das fast garnicht glauben mag...
Ich war gerade beim Mandy/Yart und habe über das Thema geredet. Ab 135 Grad
wird’s kritisch. Beim warmlaufen hat das mal sicher keine 135 Grad, kann ich mir nicht vorstellen.
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Re: RN32 Unterschiede

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Beitrag von Lutze »

Jetzt ist die Frage wo da die Öltemperatur gemessen wurde?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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Re: RN32 Unterschiede

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Beitrag von Psyco »

Bei den Temperaturen muss doch die Leistung massivst in den Keller gehen, oder?
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Re: RN32 Unterschiede

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Beitrag von Lutze »

Psyco hat geschrieben:Bei den Temperaturen muss doch die Leistung massivst in den Keller gehen, oder?
Wieso, soweit ich weiß hat auch die aktuelle R1 keinen Öltemperatursensor. So lange die Wassertemperatur stimmt dreht der Motor fröhlich weiter.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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Re: RN32 Unterschiede

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Beitrag von Hesi #22 »

Wahrscheinlich sogar besser wenn das Öl so richtig schön dünn wird :mrgreen:

Mit dem warmlaufen das war natürlich nur ein Spaß :roll:
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Re: RN32 Unterschiede

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Beitrag von Daniel »

Hat keiner mehr Laufleistungen anzubieten?
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Re: RN32 Unterschiede

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Beitrag von Lutze »

Daniel hat geschrieben:Hat keiner mehr Laufleistungen anzubieten?
ich 330.000 km 1er 120d :P
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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Re: RN32 Unterschiede

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Daniel hat geschrieben:Hat keiner mehr Laufleistungen anzubieten?
Meine hatt 6500km. davon ca. 4000km 2017 auf der Rennstrecke.

Laut Mandy hatten die bei 170 verkauften R1 18 Motorschäden.

Der Großteil davon mit hausgemachten. Also drehzahlerhöhung, eigenbau tuning,
verdichtungserhöhung, selber ein wenig schleifen im zylinderkopf :roll: , schlechte
Abstimmung, oder eine Variation von allen + Serienkühler. Oder nach einem Sturz
gleich weiterfahren, das mögen alle Yamahas gerne :wink:
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Re: RN32 Unterschiede

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Beitrag von martin774 »

Ihr fragt nach Laufleistung???
Meine eine 2015
mit 14000 Rennstrecken KM die ich in 2 Jahren runtergebügelt hab,
ohne ein einziges Problem.
Nach ca 9000 Km hab ich den Motor nur komplett neu gelagert mehr ned.
Also ich bin begeistert von den Motor. Nur kurz warmlaufen lassen und dann gib ihm.
Aber auf den Ölwechsel hab ich immer geschaut. In meinen Augen das a und o für den erhalt
und der Lebensdauer des Motors.

LG Martl
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Re: RN32 Unterschiede

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Beitrag von Rudi »

martin774 hat geschrieben: Nach ca 9000 Km hab ich den Motor nur komplett neu gelagert mehr ned.
Das ist aber doch eh schon eine Motorrevision :wink:

Ich denke, dass die Meisten (so wie ich auch) nicht mal eben "den Motor neu lagern", sondern das in der Werkstatt für teuer Geld machen lassen müssen.
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