Zum Inhalt

Suche Gleichgesinnte Rennstreckenbegeisterte aus der Schweiz !!

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Mad_Racer Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sonntag 19. November 2017, 11:41
  • Motorrad: BMW S 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Anneau du Rhin

Suche Gleichgesinnte Rennstreckenbegeisterte aus der Schweiz !!

Kontaktdaten:

Beitrag von Mad_Racer »

Guten Tag Liebe R4F Gemeinde.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 26Jahre alt und komme aus der Schweiz (Oftringen, AG). Ich fahre nun seit einigen Jahren Motorrad und in diesem Jahr war ich das erste mal auf der Rennstrecke. Und es war der Wahnsinn!!
Unterwegs war ich mit meiner Kawa ZX-9R (1996) und mit Strassenreifen, ich war also überhaupt nicht Konkurrenzfähig :D hatte aber trotzdem meinen Spass. 8) 8)

Ich werde mir jetzt für die Saison 2018 eine BMW S1RR zulegen. Wahrscheinlich ab Bj 12. wenn ich aber noch ein gutes Angebot finde, vielleicht auch eine ab Bj 15.

Ich suche nun wie im Titel erwähnt Gleichgesinnte aus der Schweiz oder nahe Schweizer Grenze(da bin ich sehr offen), um sich für gewisse Renntrainings zusammentun um Kosten zu Sparen und gemeinsam Spass auf der Strecke zu haben. Auch für Interessante Gespräche und Informationsaustausch wäre das optimal.

Meine geplanten Rennstreckentermine für 2018: (noch nichts Definitiv!)


- 21.04 & 22.04: Cremona Circuit mit Paddy`s Racedays

- 12.05 & 13.05: Anneau du Rhin mit BoSee-Team

- 26.05 & 27.05: Hockenheimring mit Hafeneger

- 15.06 - 17.06: Most mit Hafeneger

- 07.07 & 08.07: AdR mit BoSee-Team

- 16.08 - 18.08: Misano mit rehm racing days (Wahrscheinlich nicht wegen Militärdienst)

- 06.10 & 07.10: AdR mit BoSee-Team


Mein Ziel ist es, diese Termine einzuhalten!!
So das wars, Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Freundliche Grüsse

Mad_Racer :wink:
Es gibt kein Weg zum Glücklich sein ----- Glücklich sein ist der Weg
  • muurus Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Montag 8. Januar 2018, 07:22
  • Motorrad: Kawa ZX-10 R BJ 2014
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von muurus »

Hallo Mad_Racer

Ich bin seit ca. 8 Jahren auf der Renne unterwegs, bis anhin jedoch immer mit Strassenreifen und bloss einige wenige Tage pro Jahr, also recht entspannt.

Da mein Renne-Partner sich so langsam zurückzieht, suche auch ich nach Gleichgesinnten aus der Schweiz mit dem selben Ziel wie du, mehr Spass haben und Reisekosten teilen.

Leider passen deine Termine fürs 2018 bereits nicht mehr ins Programm (Samstage sind 2018 aufgrund Studiums meist tabu..), hier doch noch die meinen:

10.04.18 Anneau du Rhin mit tz-motorsport.ch
11. / 12.05 Chenevieres mit tz-motorsport.ch (ist das Auffahrtswochenende!)
25.-27.06 Most (CZ) mit tz-motorsport.ch
4.-5.08 Pannoniaring mit Speer

Würde mich freuen wenn wir schon das Jahr etwas organisieren können, sonst können wir spätestens ab 2019 gerne gemeinsam planen :)

MFG Muurus
Antworten