Zum Inhalt

Team Amigo sucht 3. Fahrer für die Komplette RLC Saison 2018

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Runnerdmh Offline
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Sonntag 5. August 2012, 19:15
  • Motorrad: Yamaha RN32
  • Lieblingsstrecke: Spa

Team Amigo sucht 3. Fahrer für die Komplette RLC Saison 2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Runnerdmh »

Hallo Zusammen,

Wir suchen für die Kommende Saison einen 3. Fahrer.

Gestartet wird in Klasse 1.

Rennstreckenerfahrung ist ein muss, Langstrecke wünschenswert aber kein Muss.

Wir sind beide Anfang 30 und haben sowohl 2-3 Helfer und einen "Teamchef" 8)

Bestzeiten am NBR von uns liegen bei 2:05 und 2:08 wenn du da in der nähe bist wäre gut im Optimalfall bist du schneller und wir können was von dir lernen :D ,40-50 min. unter 2:15 konstant muss es schon sein, wir streben Top 10 Plätze an.


Einfach melden wenn du dich angesprochen fühlst, entweder hier oder per Mail dmh08@web.de
RLC 2017
  • ICE-Q Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 01:17
  • Motorrad: Yamaha R1 RN65

Beitrag von ICE-Q »

Du hast ne pn ;)
Antworten