Zum Inhalt

BIETE: Ersatzfahrer RL-Cup / DLC (2. oder 3. Fahrer)

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• meistermolli Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring
BIETE: Ersatzfahrer RL-Cup / DLC (2. oder 3. Fahrer)

Beitrag von meistermolli »

Hi,

sucht ihr einen Ersatzfahrer für was auch immer?

Ein Mitstreiter ist abgesprungen, jemand fällt wegen techn. Defekt oder gar einer Verletzung aus.
Ist Beruflich verhindert oder möchte nicht Starten weil ja Regen angesagt ist für den ganzen Tag?
(ja das gibt es tatsächlich!)

Ihr braucht nur jemanden da ihr die ganze Distanz dann nicht zu zweit fahren wollt und nicht all zu schlechte Endergebnisse aufkommen sollen? (auch wenn es nur um die goldene Ananas geht).

Ihr findet niemanden der mit euch das 6h oder 8h Rennen bestreitet und die Nennung ist schon lange durch und bezahlt?

Oder ihr möchtet maximale fahrzeit haben und braucht einen zweiten Fahrer den ihr mit nennen könnt?

Gerne würde ich mich hier als Ersatzfahrer anbieten... für den RL-Cup oder DLC am Nürburgring gerne auch kurzfristig!
(Für die anderen DLC Termine bräuchte ich etwas mehr vorlaufzeit)

Ich wohne keine halbe Stunde entfernt vom Nürburgring und bin ohnehin bei allen Rennen Anwesend.
Da würde ich gerne meine Maschine samt Equipment mitnehmen um zu Fahren. Auch wenn das nicht für die ganze Distanz ist.

Zwecks Hausbau und dem Kosten / Zeitaufwand ist leider in diesem Jahr nicht die ganze Saison möglich und ich habe meinen Stammplatz im Team abgegeben.

Ich habe eine S1000RR und ausreichend Langstrecken erfahrung!
Der Nürburgring ist meine Hausstrecke.

Bestzeit am Nürburgring ist 2:05,4 (Mit der Aktuellen Maschine und Serien fahrwerk ist leider "nur" 2:06,6 drin)
Konstant zwischen 2:07-2:08
Fahre sehr gerne und auch schnell im Regen
(im letzten Jahr 2x Startplatz 2 im RL-Cup im Quali gesetzt wegen nasser Fahrbahn)

Falls ihr also jemanden gebrauchen könnt würde ich mich über einen Anruf freuen...
Gerne auch am Vortag, da alles immer bereit steht und mein Bruder sowie Cousin und Freunde die Ganze Saison Starten habe ich immer alles Reisebereit!

Ich bin Startklar - Ihr auch?

Gruß Christoph
0160 / 94487833
mo-moto-racing #59
http://www.mo-moto.de

Ihr sucht einen Ersatzfahrer für RL-Cup oder DLC? - Gerne Melden!