Zum Inhalt

RJ15 gesucht

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • petertohen Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 06:28
  • Motorrad: tuan
  • Lieblingsstrecke: annh

RJ15 gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von petertohen »

Hallo Leute,

sorry wenn ich hier jetzt ein wenig reinspamme, aber ich brauche dringend Eure Hilfe!!!
habe am Wochenende ein Renntraining am Lausitzring gebucht, Freitag soll es hoch gehen.
War eben noch in der Garage und wollte nochmal schauen, ob der Krümmer usw. dicht ist, da ich auf den originalen zurückgerüstet habe. Der Krümmer ist dicht, ABER:
Mein Kühler singt das Lied vom Tod.
SUCHE daher DRINGEND einen Kühler für die RJ15, am besten Standort um Günzburg, dann würd ich den sofort abholen, Bitte einfach anbieten, per PN!!!! alles her, was Ihr habt :mrgreen:
Wäre natürlich auch super, wenn jemand der weiter weg wohnt was hat und sich bereit erklärt das guten Ding sofort zu verschicken.. Geld wird dann natürlich auch direkt überwiesen und bei der nächsten Gelegenheit würde ich mich natürlich auch mit nem Bierchen erkenntlich zeigen!
http://www.bendpak.com/car-lifts/4-post ... rj-15.aspx