Zum Inhalt

Starlane DaVinci

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Starlane DaVinci

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Morgen die Herren.
Ich hab am WE so ein Teil an ner S1 gesehen und es hat mir recht gut gefallen.
Nun ueberlege ich, ob ich mir sowas mal zu Weihnachten goenne....bzw. dem Trecker.
Daher die Frage.....weiss jemand, ob man dasTeil an eine 2005er ZX10R anbauen kann?
Natuerlich kann mans anbauen, die Frage ist natuerlich, ob auch alles funktioniert.
Hat das schon mal wer gemacht?
Bzw. an nem aehnlich alten Hobel und hat da Erfahrungen.
Ich hab mal mit Starlane Kontakt aufgenommen, die sagen "ja geht".
Die Frage ist, was geht dann alles und mit welchem (zusaetzlichen) Aufwand?
Also als Beispiel mal die Ganganzeige...die alte 10er hatte ja keine (nur als Beispiel)
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16649
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Starlane DaVinci

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Harm hat geschrieben:Die Frage ist, was geht dann alles und mit welchem (zusaetzlichen) Aufwand?
Also als Beispiel mal die Ganganzeige...die alte 10er hatte ja keine (nur als Beispiel)
S.
Wenn es kein Software Update speziell für die ZX10 gibt oder ein generelles Update macht Davinci das mit der Ganganzeige über Drehzahl/Geschwindigkeit. Bei der 10er ein Nachteil da die ja einen Gangsensor hat den man nutzen kann. Leider hat man so auch im Datarecording nicht immer die genauen Angaben zum Gang aber reicht im Zweifel aus.
Hab mir selbst neben das Davinci eine Ganganzeige geklebt, ist auch besser zu erkennen als beim Davinci.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten