Zum Inhalt

Werkzeug kaufen

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: Werkzeug kaufen

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

porks hat geschrieben:hi
Verarschen kann ich mich selbst .
Oder sollte ich lieber schreiben meine LKM Suzuki GSX 1100R braucht mal wieder etwas Werkzeug weil ich Sie wieder Ausgemottet habe denn die steht seit fast 10 Jahre im Keller da ich auf Montage arbeite (Nein nicht Knast) weil du ja so Schlau bist .

Aber dann kennst du bestimmt keine LKM GSX 1100 R.
Und jetzt brauchst für die Gurke Werkzeug um die mal in Einzelteile zu zerlegen und die dann wieder zusammen zu bauen. Aber klar für so ein tolles Moped bracht man Qualitätswerkzeug um mal Öl zu wechseln.

Also wer schrauben kann und möchte, der muss nicht Fragen welches Werkzeug man kaufen soll, der weiß das. Für jeden anderen, der meint einen auf Schrauber machen zu müssen, geht am besten zu Obi oder Hornbach, das reicht für seine Zwecke locker. :lol: :lol:

Auch auf einer Thai Tastatur sollte man schreiben können und diese nicht als Ausrede heranziehen. :wink:
Vorstellung in einem Forum gibt's anscheinend nicht mehr, sondern nur noch ein Werbelink, danach ein paar freche Ansagen und anschließend von der Bildfläche verschwunden, wie in vielen anderen Fällen auch.

Just my 2 Cent
  • Benutzeravatar
  • fredo Offline
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 21:03
  • Motorrad: Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: OSL
  • Wohnort: MTK

Re: Werkzeug kaufen

Kontaktdaten:

Beitrag von fredo »

Chris_89 hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
Black hat geschrieben:Warum ist hier der Verdacht auf Schleichwerbung? Bitte begründen!
Weil es schon sehr merkwürdig ist das man sich mit einer GSX1100 in einem Racingforum anmeldet um nachzufragen welches Werkzeug taugt. Aber nichts ist unmöglich. Nachvollziehen kann ich den Verdacht schon.
Zumal die Ausdrucksweise und Kritikfähigkeit nicht der eines Erwachsenen mittleren Alters entspricht.
Wie sollte sich denn ein Erwachsener mittleren Alters ausdrücken?
Hier in dem Forum sind die wenigsten kritikfähig und vergreifen sich schnell im Ton bzw. kennen nur Schwarz oder Weiß (an oder aus).
  • Chris_89 Offline
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:57

Re: Werkzeug kaufen

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_89 »

Nehmen wir mal diesen Beitrag von der ersten Seite:
porks hat geschrieben:hi
Verarschen kann ich mich selbst .
Oder sollte ich lieber schreiben meine LKM Suzuki GSX 1100R braucht mal wieder etwas Werkzeug weil ich Sie wieder Ausgemottet habe denn die steht seit fast 10 Jahre im Keller da ich auf Montage arbeite (Nein nicht Knast) weil du ja so Schlau bist .

Aber dann kennst du bestimmt keine LKM GSX 1100 R. Und da ich jetzt wieder hier in D lebe und ich zuvor nix brauchte hat das alles mein Sohn also kaufe ich mal etwas neues für den Anfang .

Und wenn du Rechtschreibfehler findest Bitte behalten weil ich auf einer Thai Tastatur schreibe und da kann das schon mal sein . Aber das Stört mich nicht .

Aber Traurig wenn man gleich als .. Dargestellt wird . Und wie hast du den im Forum Angefangen .

Und nur mal So ich bin auf die Idee hier mich anzumelden über einen Bekannten gekommen der schon lange hier ist .

Aber wenn es nicht gewollt ist OK !
Hast du nicht das Gefühl, hier blafft ein eingeschnappter Jugendlicher seinen Unmut heraus?
  • Benutzeravatar
  • Seelenrecycling Offline
  • Beiträge: 332
  • Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 16:18
  • Motorrad: Fireblade SC57 HRP
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring

Re: Werkzeug kaufen

Kontaktdaten:

Beitrag von Seelenrecycling »

fredo hat geschrieben:
Chris_89 hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
Black hat geschrieben:Warum ist hier der Verdacht auf Schleichwerbung? Bitte begründen!
Weil es schon sehr merkwürdig ist das man sich mit einer GSX1100 in einem Racingforum anmeldet um nachzufragen welches Werkzeug taugt. Aber nichts ist unmöglich. Nachvollziehen kann ich den Verdacht schon.
Zumal die Ausdrucksweise und Kritikfähigkeit nicht der eines Erwachsenen mittleren Alters entspricht.
Wie sollte sich denn ein Erwachsener mittleren Alters ausdrücken?
Hier in dem Forum sind die wenigsten kritikfähig und vergreifen sich schnell im Ton bzw. kennen nur Schwarz oder Weiß (an oder aus).
Nach der Aussage zu Folge besteht beispielsweise der halbe GP-News Fred aus Minderjährigen .... *duckundwegrenn* :D :assshaking:
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: Werkzeug kaufen

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

porks
Registriert:
01.09.2017 13:34
Letzte Aktivität:
02.09.2017 01:16

Keine Rückmeldung mehr ob das Werkzeug was taugt :roll:
Wer hat sich dazu durchgerungen dort auch Werkzeug zu kaufen :lol:
Konnte durch die Werbung der Umsatz gesteigert werden :mrgreen:

Fragen über Fragen :wink: :wink:
Antworten