Zum Inhalt

Übersetzung rn 32 verschiedene Strecken

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Übersetzung rn 32 verschiedene Strecken

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

R1sau77 hat geschrieben:Habe mich jetzt nach einigem nachdenken und Lesen (gibt aber net viel) für die Variante mit 15er Ritzel entschieden, auf den kleinen Strecken wird sonst das Kettenblatt einfach zu gross!

Für Hockenheim ist wohl ein 15/43 erstmal ganz gut (hoffe das reicht aus is schon recht kurz), für Most oder Brünn muss ja kürzer übersetzt werden also denke 15/45 müsste dann passen.
Problem is nur das wohl bei kleiner 15/43 die Kette an der Schwinge schleift!
15:45 ist arg kurz wie ich merken musste, ich fahr am Pann 15:42, und jetzt 16:46.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten