ZX10 R 2016 Übersetzung Brno Infos kit ECU
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- AnzA Offline
- Beiträge: 299
- Registriert: Freitag 16. März 2012, 18:43
- Motorrad: GsxR
- Lieblingsstrecke: Pann li./Brünn
Re: ZX10 R 2016 Übersetzung Brno Infos kit ECU
Kontaktdaten:
@Richie287
bei -1/-1 dreht sie ~300-400U/min weniger als mit Originalübersetzung.
Warum nietest du denn nicht ein paar Glieder an die vorhandene Kette ?
---->>> mehr nicht weniger <<<----
bei -1/-1 dreht sie ~300-400U/min weniger als mit Originalübersetzung.
Warum nietest du denn nicht ein paar Glieder an die vorhandene Kette ?
---->>> mehr nicht weniger <<<----
Zuletzt geändert von AnzA am Samstag 13. Mai 2017, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
- doppel-r Offline
- Beiträge: 1349
- Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: ZX10 R 2016 Übersetzung Brno Infos kit ECU
Kontaktdaten:
Vorne 1 weniger und hinten 1 weniger dreht die Karre bei gleicher Geschwindigkeit höher, nicht?
Doppel-R
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
Re: ZX10 R 2016 Übersetzung Brno Infos kit ECU
Kontaktdaten:
Logischdoppel-r hat geschrieben:Vorne 1 weniger und hinten 1 weniger dreht die Karre bei gleicher Geschwindigkeit höher, nicht?
Doppel-R
- AnzA Offline
- Beiträge: 299
- Registriert: Freitag 16. März 2012, 18:43
- Motorrad: GsxR
- Lieblingsstrecke: Pann li./Brünn
Re: ZX10 R 2016 Übersetzung Brno Infos kit ECU
Kontaktdaten:
Natürlich,
hatte mich in der Spalte (stock/current/custom) verlesen.
War etwas "übermotiviert" und wollte eine Übersetzung finden, die mMn passen würde.
Kommt aber auch wieder darauf an welchen Reifenumfang man hat und ob dann die Gangdrehzahlen in Brno stimmen, damit man aus den Ecken anständig rauskommt.
-1/+1 kommt mir dann für die Strecke zu lang vor (Ende SZ 5.G Begrenzer 260-265)
denn etwas über 290 (13kU/min 6.G) werdet ihr (die Schnellen) eher nicht erreichen.
Welchen Radumfang hat denn nun ein (warmer) Dunlop , 195er oder 205er ?
hatte mich in der Spalte (stock/current/custom) verlesen.
War etwas "übermotiviert" und wollte eine Übersetzung finden, die mMn passen würde.
Kommt aber auch wieder darauf an welchen Reifenumfang man hat und ob dann die Gangdrehzahlen in Brno stimmen, damit man aus den Ecken anständig rauskommt.
-1/+1 kommt mir dann für die Strecke zu lang vor (Ende SZ 5.G Begrenzer 260-265)
denn etwas über 290 (13kU/min 6.G) werdet ihr (die Schnellen) eher nicht erreichen.
Welchen Radumfang hat denn nun ein (warmer) Dunlop , 195er oder 205er ?
-
- Norbert Mark Offline
- Beiträge: 42
- Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 16:38
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: 34326
Re: ZX10 R 2016 Übersetzung Brno Infos kit ECU
Kontaktdaten:
Bin mit der Kawa das erste mal gefahren in Brno Übersetzung 16 /41 geht vermutlich möglicherweise hinten einen Zahhn weniger wenn man schneller wird bin nur einen Turn gefahren da die Kawa mit der Abstimmung unfahrbar war die Gasannahme war bescheiden man konnte keine Saubere Linie fahren. bei wem kann ich die Kit ECU abstimmen lassen
wer hat Erfahrungen
wer hat Erfahrungen
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: ZX10 R 2016 Übersetzung Brno Infos kit ECU
Kontaktdaten:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
-
- Claudio90 Offline
- Beiträge: 25
- Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 18:10
- Motorrad: ZX 10R 2016
Re: ZX10 R 2016 Übersetzung Brno Infos kit ECU
Kontaktdaten:
Kann ich mir sehr gut vorstellen dass die Kawa ohne Abstimmung fast nicht fahrbar ist.
Habe meine bei Roman Raschle in der Schweiz abstimmen lassen und kann ihn nur empfehlen, perfekte Arbeit
In Deutschland habe ich diesbezüglich keine Erfahrungen, denke da aber an Lohmann. Und sonst Martin Bauer in Österreich..
Habe meine bei Roman Raschle in der Schweiz abstimmen lassen und kann ihn nur empfehlen, perfekte Arbeit
In Deutschland habe ich diesbezüglich keine Erfahrungen, denke da aber an Lohmann. Und sonst Martin Bauer in Österreich..
Re: ZX10 R 2016 Übersetzung Brno Infos kit ECU
Kontaktdaten:
Vielleicht kann der Karsten das auch
http://www.bikeshop-luechow.de/
http://www.bikeshop-luechow.de/
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- AnzA Offline
- Beiträge: 299
- Registriert: Freitag 16. März 2012, 18:43
- Motorrad: GsxR
- Lieblingsstrecke: Pann li./Brünn
Re: ZX10 R 2016 Übersetzung Brno Infos kit ECU
Kontaktdaten:
Du hast doch anfangs geschrieben, dass du die Kawa bereits auf 208PS abstimmen hast lassen
Hast du nun deinen eigenen Hinterreifen abgemessen und kannst sagen welchen Abrollumfang er hat ?
Dann gib die Werte in das Steuergerät/die ECU/... ein
oder braucht man hierfür wieder eine spezielle Software oder ein Interface ?
Hast du nun deinen eigenen Hinterreifen abgemessen und kannst sagen welchen Abrollumfang er hat ?
Dann gib die Werte in das Steuergerät/die ECU/... ein
oder braucht man hierfür wieder eine spezielle Software oder ein Interface ?
-
- Norbert Mark Offline
- Beiträge: 42
- Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 16:38
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: 34326
Re: ZX10 R 2016 Übersetzung Brno Infos kit ECU
Kontaktdaten:
Ich habe die Kawa schon abstimmen lassen auch der Reifenumfang und die Übersetzung wurden eingegeben aber die Gasannahme ist trotzdem schlecht ,ich werde die Kit ECU zu Roman Ratschle schicken und am 05.06 wieder testen man braucht ein Interface Kabel für 950 € und Erfahrung um Werte einzugeben beides habe ich nicht