br1an hat geschrieben:Dann sag mal welche bedüsung für ne ycf besser geeignet ist als die Standard?
Fahre derzeit das Teil aus der Kiste , sonst noch Tipps für ne 150er ycf?
Gruß
Sportluftfilter und 105er HD
Vernünftiges Öl und Bremsflüssigkeit.
Evtl. andere Reifen
schnubbi hat geschrieben:Habe jetzt mal ein bisschen nach Pitbikes gesucht.
Wolli vertreibt das EVO Bike 140ccm für 1.700€.
Eine YCF 150 kostet ca. 1.800€.
Dann habe ich noch eine IMR Corse 140 R PVP für 1.815€ gefunden.
Natürlich gibt es auch noch diverse günstigere Marken, aber da habe ich die Befürchtung, dass die qualitativ nicht so gut sind.
Wer hat denn ein paar Erfahrungswerte? Oder noch weitere Bikes gefunden?
Geht mir genauso !
Für mich stellt sich auch noch die Frage welche Zoll Größe ???
Hi,
Motor und Federung sind identisch.
Die IMR hat halt hinten ein altes Federsystem aus den 80ern ohne Progression. Bei der EVO wird mit Umlenkung gearbeitet und dadurch bekommt man auch die gewünschte Progression.
Bei der EVO hast du halt einen Doppelschleifen- Gitterrohrrahmen, welcher wesentlich verwindungssteifer als der normale Zentralrohrrahmen ist.
Für die EVO gibt es auch direkt aus Italien weitere Fahrwerkskomponenten, mit denen man das Bike aufrüsten kann, sowie Arrow- Auspuffanlagen und weitere Goodies
Für uns hat sich das Modell IMR 155 RR Corse als beste Alternative herausgestellt. Das Fahrwerk ist einstellbar, die Leistung liegt bei 15 PS, durch die längere Schwinge ist sie sehr stabil. Die Copa GP hatten wir auch schon mehrfach bei uns. Letze Woche haben wir eine 190er mit über 20 PS ausgeliefert, das ist eher etwas für outdoor.
HPS-Racing Pitbikeevents Kartcenter Rostock 21.01.//18.02.//18.03.// geplant Mobi-Kart Barlin 30.04.2018
Wolfgang vom BO hat geschrieben:Als wenn du das eine PS merkst
Da gehe ich schon von aus. Die 2 PS sind immerhin 15% Mehrleistung und die 15cc erzeugen sicher mehr Drehmoment. Die 140er gabs halt auch nicht als RR.