Zum Inhalt

Kennt Ihr diese sorte Klettband?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • JulianS80 Offline
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Montag 31. August 2015, 16:02
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Wohnort: Netphen
  • Kontaktdaten:

Re: Kennt Ihr diese sorte Klettband?

Kontaktdaten:

Beitrag von JulianS80 »

Blink1986 hat geschrieben:Servus,
ich muss leider das alte Thema wieder ausgraben.
Nutze selbst das 3m dual lock um die 2 Tankverkleidungsteile an der Gixxer anzubringen.
Jetzt bin ich gerade dran einen Handyhalter-/schale aus GFK für mein ZTE Blade L110l zu bauen.
Meine Frage ist jetzt an die, die das 3m dual lock schon etwas länger nutzen. Kann man damit solch einen Halter sicher auf die Gabelbrücke kletten oder ratet ihr mir eher davon ab?
Wollte das Handy ursprünglich an die linke Spiegelbefestigung montieren, aber dies ist wohl platztechnisch verdammt eng.
Alternativ würde ich den Halter über einen Winkel von der Tankschraube aus befestigen.
Von der RamMount Variante bin ich wieder abgekommen, da ich mir diese mal für meine Straßenmaschine zugelegt hatte und einfach nicht festbekommen habe. Das Teil ging zurück an den Händler.

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema, ansonten bitte in ein neues à la "3m dual lock Erfahrungen" verschieben.
Mein Galaxy S5-Laptimer-Handy hält nur mit dem 3M auf dem Dashboard meiner CBR. Der Qstarz übrigens auch am Verkleidungshalter :)
  • Blink1986 Offline
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Dienstag 14. März 2017, 10:26
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 k7
  • Wohnort: Weilmünster

Re: Kennt Ihr diese sorte Klettband?

Kontaktdaten:

Beitrag von Blink1986 »

Ich danke euch.

Dann werde ich das ganze mal mit meinem ZTE in der Selfmade-Hülle aus GFK testen :)
Antworten