Fahrerlagerzelt - was schlagt ihr vor?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Diablo
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 10:00
Wohnort: Pohla
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Fahrerlagerzelt - was schlagt ihr vor?

Beitragvon Diablo » Montag 28. Dezember 2009, 15:50

Hallo.
Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und nen fleißigen Weihnachtsmann.

Will mir für die nächste Saison nen Zelt zulegen.
Diese sollte so konzipiert sein, dass ich es leicht auf- und abbauen kann.
Das Zelt soll neben der Rennstrecke auch auf unserer Terasse im Sommer als Schattenspender zum Einsatz kommen. Sollte also mehrfaches Auf- und Abbauen ohne Probleme überstehen, wind- und standsicher sein und auch sonst ne sehr gute Qualität aufweisen.
Hatte so an eine Größe von 270 x 350 oder 300 x 300 cm gedacht.
Was könnt ihr mir hier empfehlen oder vorschlagen.
Das Zelt sollte aber auch nicht gleich ein großes Vermögen kosten.

Viele Grüße
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de

Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Chris86
Beiträge: 1259
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
Motorrad: GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: TBB
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Chris86 » Montag 28. Dezember 2009, 15:52

frag mal Jonek

Benutzeravatar
Schanti
Beiträge: 1139
Registriert: Donnerstag 22. Juni 2006, 04:33
Motorrad: Honda,Husqvarna
Wohnort: NRW
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Schanti » Montag 28. Dezember 2009, 15:53

John`ek .................. www.race-tent.de
Gruß
Schanti

Benutzeravatar
Bundy
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:27
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Bundy » Montag 28. Dezember 2009, 15:54

www.race-tent.de

Nix anderes...

Benutzeravatar
wanderschikane
Beiträge: 851
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 15:45
Motorrad: RS: Pause; Str: SP-1
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Franken
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon wanderschikane » Montag 28. Dezember 2009, 15:59

...John 'ek inseriert auch gerade wieder im Anzeigenteil: http://racing4fun.de/portal.php?mid=5&m ... l&id=76697
Gruß Marc

Benutzeravatar
filth
Beiträge: 2687
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28
Wohnort: Essen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon filth » Montag 28. Dezember 2009, 16:04

Also ich würde an deiner Stelle nicht auf die anderen hören und lieber zu www.race-tent.de gehen 8)

Benutzeravatar
Richard Kies
Beiträge: 2302
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 18:23
Motorrad: Keins mehr
Wohnort: LK Aschaffenburg
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Richard Kies » Montag 28. Dezember 2009, 16:49

Wie sichert ihr eigentlich die Pavillions, damit das nicht beim ersten Wind sich selbstständig macht :)
Habe schon gesehen dass einige Leute lustig Löcher bohren, obwohl dass ja ziemlich überall verboten ist...

Warum besteht die Bespannung eingentlich immer nur aus einem Teil und nicht wie bei nem Zirkuszelt aus 2, also ein großer Teil mt nem Loch in der mitte und 1 kleiner Teil, der das Loch überlappt, aber dem Wind die Möglichkeit gibt wieder aus dem Teil raus zu kommen? Ansonsten passiert es doch ganz schnell mal dass es dem Pavillion so geht wei dem Haus von den Schweinchen mit dem Wolf davor :D
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?

Benutzeravatar
Diablo
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 10:00
Wohnort: Pohla
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Diablo » Montag 28. Dezember 2009, 16:53

Schanti hat geschrieben:John`ek .................. www.race-tent.de


Was zeichnet die Zelte von John`ek (race-tent) denn so aus, dass ihr alle so darauf schwört? Hatte mit diesen Antworten ja eigentlich schon gerechnet, wollte aber einmal wissen, warum ihr diese Zelte für Euch bevorzugt. Sind die besonders stabil oder windsicher?
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de

Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR

Jens
Beiträge: 4452
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 18:14
Wohnort: Horneburg
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Jens » Montag 28. Dezember 2009, 17:17

Diablo hat geschrieben:Was zeichnet die Zelte von John`ek (race-tent) denn so aus, dass ihr alle so darauf schwört?


da kann eigentlich das zelt nix dafür, liegt an andreas. er ist der erste pole den ich kenne der deins und meins unterscheiden kann :lol:
mag dran liegen das ich zu wenig polen kenne, muss aber nicht sein :twisted:

meine erfahrungen: stabil, sehen gut aus, preis ist ok und die paar groschen die er damit verdient verpulvert er wenigstens artgerecht :wink:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de

Benutzeravatar
Marcus97
Beiträge: 1086
Registriert: Mittwoch 25. August 2004, 11:10
Motorrad: ZX10R / 2008
Lieblingsstrecke: Barcelona
Wohnort: Unterhaching
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Marcus97 » Montag 28. Dezember 2009, 17:20

Hohe Qualität,ziemlich Windsicher,leicht aufzubauen..bisserl schwerer als die Baumarkt-Pavillions....ich hab zwar keines aber mein stets mitreisender Kumpel hat eins und das staht immer ruckzuck und ist absolut regensicher.
Ich persönlich schwör auf mein WoWa-Vorzelt.

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: as, Bing [Bot], br1an, JulianS80, Mr.Altenberg, Quattro211, Rudi, scad, zyndeisen und 35 Gäste