Zum Inhalt

~~~Die ca. 10 Aufzünder-Gebote~~~

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

~~~Die ca. 10 Aufzünder-Gebote~~~

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Da ich früher mal der liebe Gott war hab ich euch mal die ca. 10 Aufzünder-Gebote zusammengestellt:

Die ca. 10 Aufzünder-Gebote

1. Ich bin das Aufzünden. Du sollst nicht andere Hobbies haben neben mir.

2. Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden.

3. Du sollst das Aufzünden, welches ist das artgerechte Bewegen eines Motorrades auf der Rennstrecke, zu deinem alleinigen Lebensinhalt machen.

4. Du sollst die Schwuchteln herbrennen und durchreichen, wo immer du sie antriffst.

5. Du sollst nicht eher brechen, ehe nicht alle Schwuchteln hergebrannt und durchgereicht sind.

6. Du sollst bei jeder Zusammenkunft der Aufzünder blankziehen, ohne Rücksicht auf Verluste oder etwaige Lebensabschnittsgefährtinnen.

7. Du sollst weder alberne Musik hören noch alberne Getränke trinken. Korea allein ist das Getränk das du trinken sollst und Hartmetall die einzige Musik, die du dazu hören sollst.

8. Du sollst nicht Beischlaf halten mit deines Nächsten Weib, Magd oder Knecht, es sei denn dein Nächster ist eine Schwuchtel.

9. Du sollst entweder Gas geben oder bremsen. Niemals sollst du rollen.

10. Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

11. Du sollst über deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen.


Haltet euch bitte stets an die Gebote! Sünden werdet sofort bestraft.
Beichtvater ist Freens.... :twisted:

edit: Der Rat hat beschlossen, dass kein Gebot der ursprünglichen 10 obsolet sei, also sei das überaus wichtige 11. Gebot des vernünftigen John`ek am Ende anzufügen. Hernach seien es 11 Gebote, so wie es einst 11 Jensen gab, die dem Chris tentum das Nico tin brachten... :)

edit2: Der Rat hat beschlossen, das erste Gebot freensologisch zu ändern um die minderbezylinderten Aufzünder nicht zu diskriminieren und -weil es einfach besser und vernünftiger ist als das ursprüngliche erste Gebot.
Der Rat sieht es als vernünftig an, als 12. Gebot noch eines anzufügen welches besagt: "Du sollst immer bekloppt und vernünftig sein."
Der Teilsatz "Ehre den Asphalt" wurde vom Rat wegen einer Gebotskollision mit Gebot Nr. 2 abgelehnt, welches die Ehrung der Kurve als wichtigsten Teil des Gesamtasphalts schon beinhaltet.
Abstimmung über das 12 der ca. 10 Gebote wird vom Rat erwünscht.
Zuletzt geändert von Bundy am Donnerstag 17. Februar 2005, 08:01, insgesamt 6-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Michael Offline
  • Beiträge: 4069
  • Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

Hilfe! :shock:


Hoffentlich treffe ich von euch Chaoten niemanden mal im richtigen Leben.....

Ich muss weg! :!:

:wink:
  • Benutzeravatar
  • Quax Offline
  • Beiträge: 340
  • Registriert: Montag 25. Oktober 2004, 17:01
  • Wohnort: Hannover
  • Kontaktdaten:

Re: ~~~Die 10 Aufzünder-Gebote~~~

Kontaktdaten:

Beitrag von Quax »

Bundy hat geschrieben:7. Du sollst keine alberne Musik hören. Hartmetall allein ist die Musik die du hören sollst.
Moin !

Bin ja soweit fast einverstanden ! Aber ab und zu ein Concerto in F oder eine Rhapsodie in Blue(*) ist doch wohl erlaubt, oder ???

Quaxgruß :!:

(*) beides von George Gershwin - auch wenn das eigentlich Allgemeinwissen sein sollte :twisted:
  • PeterK. Offline
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Montag 8. November 2004, 20:50
  • Wohnort: Nähe Köln

Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK. »

2-Zylinder können aber auch ganz schön schnell sein :D

reicht auch um einigen hier den Arsch zu verklopfen :twisted:

Gruß
Peter
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Meister!

ich bin unwürdig, ich bin unwürdig.........

Waren es ursprünglich nicht 11 Gebote?? Oder 15?
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@Quax> Du bist der erste Mensch, dem zuliebe ein Gebot geändert worden ist.... :roll: :wink:
Ich werde das 7. Gebot leicht abändern, aber ich denke es wird ebensoweniglich deine Zustimmung finden... :twisted:

@PeterK> Dazu reicht auch schon 1 Zylinder :twisted:
Du musst nur ab sofort immer zu Freens zum beichten wenn du auf weniger als 4 Zylindern zündest :D
Aber ich denke wenn du redlich und vernünftig mit dem 2-zylindrigen Eisen umgehst dann wird der Beichtvater gnädig sein... :roll: :wink:

@Johnny B.> Es sind und bleiben 10. Zähle bis zur 10. Fahre nicht fort bis zur 11. Ebensowenig sollst du bei der 9 aufhören zu zählen. Die 12 scheidet ganz aus. Solltest du noch einmal Zweifel an der rechten Zahl der Gebote anmelden, so wird dich der weiße Kampfhase Carbenok in Stücke reißen~~~ :twisted:
  • Benutzeravatar
  • chef Offline
  • Beiträge: 375
  • Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 15:48

Kontaktdaten:

Beitrag von chef »

PeterK. hat geschrieben:2-Zylinder können aber auch ganz schön schnell sein :D

reicht auch um einigen hier den Arsch zu verklopfen :twisted:

Gruß
Peter
Hehe, ganz meine Meinung :twisted:
Auch wenn ich noch massig üben muss ...
John`ek hat geschrieben:
Waren es ursprünglich nicht 11 Gebote?? Oder 15?
15. Aber Homer hat eine Tafel fallen lassen :lol:

@ Bundy:
Die Gebote hab ich doch schonmal in ähnlicher Form in einer Mopedzeitschrift gelesen ... oder ? :wink:
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

stimmt, und bundy hat sie schamlos kopiert ohne den autor um erlaubnis zu fragen....eine farce :shock: :roll: :roll: :evil: :wink:
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@Hackfresse #1> Der Autor von so einer Scheiße ist doch eh immer derselbe.... :roll: :x :)
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Ich hätte da noch ein wichtiges Gebot, das man einarbeiten sollte:

Du solltest über deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Antworten