Zum Inhalt

Die Suche ergab 655 Treffer

Re: MotoGP Runde 4 2016 - Jerez

Respekt, dass ein "alter Sack" noch so zuschlagen kann. Übrigens 1996 hat er sein erstes GP-Rennen gewonnen. Damalige Zuschauer 1996 https://2yrh403fk8vd1hz9ro2n46dd-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2010/11/125cc-gp-a-quick-look-at-marc-marquez-1-622x414.jpg http://motoaus.com/wp...

Re: Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + T

bin ja schon älter und etwas debil..aber ich lese hier immer JL war der schnellere Yamsl-Pilot?? ich sehe 8 zu 7 für VR??? 1Rennen VR1, JL4 2Rennen VR3, JL4 3Rennen VR1, JL5 4Rennen JL1, VR3 5Rennen JL1, VR2 6Rennen JL1, Vr3 7Rennen JL1, VR2 8Rennen VR1, JL3 9Rennen VR3, JL4 10Rennen JL2, VR3 11Renn...

Re: Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + T

Lorenzo ist der schnellste der Welt, und somit verdient Weltmeister. Marquez ist für mich dafür ein schäbiger Sportsmann. Sind konsequenterweise auch die Fahrer, die VR durchgewunken haben auch schäbige Sportsmänner? nein ! keiner der VR46 durchgelassen hatte konnte seinen Speed danach mitgehen! MM...

Re: Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + T

mein Weltmeister 2015

Vale

Vizeweltmeister
Dani

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Wenn ich mir das mal so von den letzten 3 Jahren so anschaue bekomm ich Beklemmungen..kann nichts ähnliches von JL oder VR oder anderen finden. Der Aufstand den jetzt einige machen..ja sogar nicht mehr Rennen fahren wollen...warum erst jetzt und nicht schon seit 2012?? https://www.youtube.com/watch?...

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Was mich etwas irritiert sind die ganzen Gutmenschen hier, die Rossi so an die Wand stellen ob seiner Reaktion. Komisch nur, wie oft in den schnellen Renntrainingsgruppen eine Vielzahl schneller Piloten sich aufblasen, wild gestikulieren, wenn mal ein etwas schwächerer Pilot gerade auf der Idealline...

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Sehr geile Diskussion hier und verständlich emotional. Ich geb mal eine Prognose ab, bin zwar kein Experte, aber doch öfters in der Nähe der MGP. Vale genießt im Zirkus eine hohe Wertschätzung bei fast allen Kollegen. Er wird in Valencia starten und es werden ca. 8-10 Backmarker alles tun, um ihn sc...

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Ich verstehe nicht, warum hier so ein Zirkus gemacht wird wegen der Aktion von VR. Wäre ein MM in einem Seriensportrennen, der IDM oder sonst einer nationalen Serie so unfair gefahren, hätte der betroffene Titelanwärter mal sicher noch heftiger auf der Strecke reagiert. Und nicht nur der, sondern mi...

Re: GP-News

Tipp an die Admins Vielleicht wäre es sinnvoll die Anmeldung zu erweitern Alle die eine Lizenz hatten und haben bekommen komplette Schreibrechte, alle ohne Linzenz können bei Anfänger und Erfahrungen posten, das Thema Championchips sollte aber nur zu lesen sein Denke das Niveau würde erheblich steig...

Re: GP-News

meine Herren

vor Jahren war dies noch ein Forum von Racern, mit Racern für Racer

Schade, Besuch lohnt sich nicht mehr.