Zum Inhalt

Die Suche ergab 843 Treffer

MotoGP Videopass

Gibt´s eigentlich dieses Jahr wieder das 1 € Black Friday Angebot beio MotoGP.com?
Hab bis jetzt noch nix finden können? Galt ja immer vom Ersten Tag der Nachsaison bis zum ersten Rennen.

Weiß jemand mehr?

Re: WSBK & WSSP-News

Stefan Bradl auch fleißig. Und endlich sind die endlosen Diskussionen MGP vs SBK erledigt :D . diesmal gleiche Bedingungen zur selben Zeit auf der Selben Strecke: MGP nur 1,263 sek schneller :D :D , Vmax 285 zu 266. Ist ein kleiner Unterschied.

Re: Sendezeiten Gran Premio Liqui Moly de Teruel 23 Okt - 25 Okt 2020

Ja. Haben sie grad nochmal gesagt: Bradl is working on some Honda parts. Die scheinen zu funktionieren. P4 im FP1

Re: Sendezeiten Gran Premio Liqui Moly de Teruel 23 Okt - 25 Okt 2020

Hab ich das grad richtig verstanden? SB6 fährt nen anderen Rahmen wie. AM73. Also. Mit nem. Carbon Inlay im Rahmen. Oder hab ich mich verhört.

Re: Sendezeiten Gran Premio Michelin® de Aragón 16 Okt - 18 Okt 2020

Also, ich weis ehrlich nicht, was man an Bradl aussetzen kann. Er hat doch einen supertollen Job gemacht, die Hondas sind mittlerweile fahrbar und auch podiumsfähig - ohne MM. Das ist doch nicht über Nacht gekommen, Stefan ist immer noch Testfahrer und keiner weis, ob er nicht - wie am Anfang auch -...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Bei der momentanen wirtschaftlichen Situation werden einige Veranstalter nicht überleben, deshalb, auch wenn es sich nicht sehr solidarisch und populär anhört, würde ich mir mein Nenngeld zurücküberweisen lassen. Was bringt einem das Geld für einen anderen Termin, wenn er wegen Konkurs nicht stattfi...

Re: GP-News

Ich habe wheeliezxr nicht angeschissen, oder meinst ich spreche ihn in der Mehrzahl an? Ich meine unter anderem Typen wie dich, bei denen sofort der Beissreflex einsetzt wenn diverse User etwas posten. Natürlich hast du mich angeschissen, du zitierst ja nur meine Aussage. Aber jemand wie du kann mi...

Re: GP-News

Falsch, es gibt unterschiedliche Viren, die einen basieren auf Fetten (Covid19) und andere auf Eiweisen. Die erstgenannten können Wärme und UV-Licht überhaupt nicht ab, die anderen schon. Kleiner aber feiner Unterschied. Falsch. Alle Bakterien und Viren basieren auf Proteinen und Proteasen, also Ei...

Re: GP-News

Das mit der Temperatur ist ausserhalb des menschlichen Körpers gemeint. Es geht darum, das die Covid19 Viren bei höheren Temperaturen nicht so lange überleben, das hängt vom UV-Licht (mögen sie auch nicht) und der Luftfeuchtigkeit ab. Je wärmer und trockener, desto besser für uns. Laut Meteorologen...

Re: GP-News

Denke, dass die Rennen in Italien dises Jahr ausfallen. Weitere werden sicher folgen. Nachdem sie ja auch schon die Frauen Eishockey WM abgesagt haben und olymp. Spiele in Tokyo überlegen abzusagen;-) kommt jetzt noch der nächste Hammer: Sie überlegen gerade, ob sie die Wiesn evtl absagen. Das wär d...