Zum Inhalt

Die Suche ergab 2368 Treffer

Re: IDM 2018

ja das kommt hin mit ca 250 tausend

Re: IDM 2018

Lizenzsport und Prädikatsläufe das ist doch der Unterschied,
kein Prädikatslauf kein Deutscher Meister, oder?

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

hehehehehehehe ;-)

Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017

Nochmal zum Thema Trautmann http://m.speedweek.com/idmsbk/news/113322/Lukas-Trautmann-Hilfeschrei-eines-gesperrten-Talents.html es ist eine Frechheit von GW dieses zu drucken, bzw zu veröffentlichen. Warum wird der Junge nicht in Ruhe gelassen ...... ich denke es wird kein Beteiligter auf diesen Be...

Re: Conti Race Attack Comp Endurance

tiptop

Re: Conti Race Attack Comp Endurance

Ja Mann, der hat Straßenzulassung. Nachdem es den Metzler K3 nicht mehr gibt, ist dies die EierlegendeWollMilchSau...darf Straße, kann Rennstrecke und das auch mit/ohne Reifenwärmer, hat gleichbleibenden Grip vom Anfang bis zum Ende, unproblematisch was Luftdruck und Fahrwerk betrifft. Nur Regen ka...

Re: IDM 2017... nichts Neues.

wer heute noch dem GW glauben schenkt, der tut mir leid, ich habe in den letzten 10 Jahren noch nie einen Artikel von ihm gelesen der der Wahreit entsprochen hat, geschweige denn rechechiert war, wenn dann kopiert er nur oder schreibt nuir seine persönliche Meinung .....................................

Re: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne

....@slowly, dein Gewicht ist ja auch nicht mehr das gleiche wie früher, muuuuuhahahhahha, vergess das nicht, da sollte dein Fahrwerk für ausgelegt sein

Re: Yamaha R6 Kupplungshebel

ist die Hülse vom Hebel eingelaufen? jenewelche in der die Schraube durchgeschoben wird um den Hebel zu befestigen wenn sie nur ein zehntel eingelaufen ist verändert sich die Hebelwirkung in der Regel kann man die Hülse jedes Jahr wechsel, wenn man oft fährt wenn du jetzt die neuen Hebel einbaust, b...

Re: Wie stark weiten sich Einteiler

na hoffentlich schlafen dir nicht die finger und füsse ein wenn du im stehen schon das ding kaum zu bekommst bzw luft bekommst, dann möchte ich nicht wissen wie es auf dem Bike ist nach 15min klar weitet es sich etwas aber nicht an den kritischen stellen , die bleiben so wie sie sind, wie schulter, ...