Zum Inhalt

Die Suche ergab 101 Treffer

Re: rennstrecken crash- zwischen zwei fahrer

Tja, so ist das wenn Fahranfänger auf einer 1000er sitzen :-)

Re: Yamaha r6 Motordeckel

Bitte nicht für übel nehmen, aber wenn bei dir unten aus dem Motor Öl dropft und das mit kaltmetall oder ähnlichen repariert wird, sag bitte bescheid an welchen Tagen und welcher Strecke du nächstes Jahr auf der renne unterwegs bist, dann buche ich woanders, keine Lust auf deiner ölspur hinzufliege...

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

....bei mithos soll der hüpflederstrampler ca. 3800 kosten, ... Hi, nur mal ne Frage aus persönlichem Interesse. Warum entscheidet man sich bei gleichem Preis, gleicher Airbagtechink für einen Hersteller, der in Pakistan, bzw. Fernost produziert und gegen einen der in Deutschland herstellt und nach...

Re: Fifty in der IDM...

Top!!! Ich drücke Dir auch die Daumen aus der angrenzenden Wetterau!!! Weiter so! :band: :band: :band:

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Mithos, gibt's mit Airbag und die sind Service Partner von Alpinestars. Also der Airbag kann dort nach der zweiten Auslösung neu gefüllt werden.

Re: Alpinestars Tech Air Bag System

Nabend, hat schon jemand die Alpinestars Tech Air RACE Weste geliefert bekommen, wenn ja, ist dort das Kabel und das LED Panel für den Arm enthalten ?

Vielen Dank
Gruß
Steffen

Re: LiFePo Batterie

Passt, bei dem originalen Kabelbaum ist es auch die Baugruppe 13, Sicherung ECU.
Also kann ich mit einem kleinen Schalter trennen :D :D :D 8)
Manchmal braucht man nur den entscheidenden Tipp und man sucht weiter.... :idea: :idea:

Re: LiFePo Batterie

Beim YEC Kit ist eine Verbindung vorhanden, allerdings nur mit einer 7.5A Sicherung. Das ist natürlich leichter zu trennen.... Danke für den Tipp. Ich werde mal versuchen den originalen Schaltplan anzupassen, YEC Kit ECU ist erst für den nächsten Winter geplant da ich dann auf den Prüfstand muss. Gr...

Re: LiFePo Batterie

Beim Yec ist keine Verbindung zwischen Batterie und Steuergerät wenn die Zündung aus ist ?

Re: Zwischenprojekt: Yamaha R6 Rj11-Rj15 -3,4Kg + 2-4PS

Laut Schaltplan sollte das Steuergerät eigentlich nicht mitbekommen wenn die LiMa keinen Strom mehr liefert da der Reglerausgang parallel zur Batterie hängt.
Somit sollte das doch mit dem originalen Steuergerät auch problemlos funktionieren ?!
Gibt es da gegenteilige Erfahrungen ?