Zum Inhalt

Die Suche ergab 1609 Treffer

Startplatz gesucht DUCATI FOR YOU in Oschersleben von 14. - 15.08.

Hi,
es wird ein Startplatz gesucht.
Veranstaltung DUCATI FOR YOU in Oschersleben von 14. - 15.08.2023.

Oschersleben 17-18.04 Startplatz gesucht

Hi,
suche für die beiden Tage einen Startplatz. 17.-18.04 mit BP.

Re: WSBK & WSSP-News

Alle die eine Kuh bewegen wirken auf mich überheblich :mrgreen:

Boxenplätze OSL 20.-21.06 und 22-23.06.2019 Hafeneger

Hi,

wir sind 4 Tage da. Die Box wird max. mit 6 Leuten belegt.Wir Fahren endurance wie auch den CUP.
Haben noch 3 Plätze frei.Bei Interesse bitte melden.

Re: Biete freien Boxenplatz Hafeneger Most 15.-17.06.2018

Was ist mit Brno im April???

Re: ~~~myBest Pic~~~

Bild
Osche

Bild

Most

Elbogen und Knie kein Kontakt zum Boden.. :mrgreen:

Re: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..

Bei dem Ersten ist das Verhalten normal, alles andere wäre :fag:
:twisted:

Re: Boxensharing Most - Bikeroffice 04. - 06.08.

Fragste halt bei Angie nach, ob sie die Belegung fertig hat. Wenn nicht, möge sie gerne die Box mit 4en von uns aus R4F zusammenwerfen. Voraussetzung natürlich, alle 4 melden sich bei Angie mit dem Stichwort R4F-Box, d.h. Belegung die-bramfelderin (Kerstin) - erledigt der-bramfelder (René - erledig...

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Habe meine dieses Jahr schon das 5 mal einschicken müssen immer System Fehler ohne Sturz. Zum kotzen das...

Re: ~~~myBest Pic~~~

a) elbodown ist es nicht, Knie eventuell
b) entspannen Männer, entspannen 8)