Zum Inhalt

Die Suche ergab 299 Treffer

Re: Honda SC82 Erfahrungen

Ich habe noch eine komplett aufgebaute SC82 mit HRC Kit usw ... Steht hier im Marktplatz drin !
Ich bin das Ding erst Serie gefahren und muss sagen Mega

Re: Bridgestone Battlax V02 R 180/655/17

Hi,
für alle aus dem Pott ich habe im Moment noch 4 180er V02 hier liegen
gruß Dutch

Re: Erfahrungen mit Carbonfelgen Thyssenkrupp?

Habe sie auf meiner R1 gehabt und muss sagen das ist der Hammer .... die Serien RN32 Felgen sind aber auch blei schwer .... Mega Einlenkverhalten und selbst bei top Speed keine Probleme. Die kommen auf jeden fall auch in meine Aprilia die wir jetzt umbauen.

EWC Suzuka

Hi,
Habt Ihr eine Adresse wo ich im Web mir das Rennen morgen früh live anschauen kann ??
gruß Dutch

Re: Suche 2x Startplatz Rijeka 27.5.-30.5. mit Dreier

wir sind am Montag da unten für 3 Tage ...
www.Fast-Bike-Racing.de

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Ich werde nächstes Jahr die GIMoto fahren die über Renngrip vertrieben werden , Ich habe mir sie angeschaut und muss sagen echt top !!
Durch die IDM habe ich viele Kombis gesehen aber die sind von der Verarbeitung her und auch vom zusammenstellen der Farben echt klasse!

Bursig

Also Ich finde Bursig GEIL als Händler aber auch als User .... der Service ist top .......

Re: Renntraining Nürburgring GP-Strecke

Hi,
Da es nur die Gruppe schnell und sehr Schnell gibt wird es nur zwei gruppen geben ;-) ... es Startet immer um 18.00 Uhr bzw 17.30 und dann in 20min Turns .
gruß Daniel

Re: ESSEN MOTOR SHOW 2016 - WIR SUCHEN DEIN BIKE

Hallo , Ja ich lache auch gerne Über die Typen dort mit Ihren Auspuffanlagen .... Und ja da laufen viele " komische" Typen rum .... Aber glaubst du das die Besucher auf der Dortmunder Messe anders sind ? Ja ich stelle dort aus ! Seit Jahren und habe immer min. genau so viele interessante G...

Re: ESSEN MOTOR SHOW 2016 - WIR SUCHEN DEIN BIKE

Komisch .... hier sind so viele die Rennen fahren und ALLE wollen Sponsoren haben aber warum Stellt man da dann nicht aus ?!