Zum Inhalt

Die Suche ergab 111 Treffer

Re: Welche Lack (Spray) für Rennenverkleidung Lackierung?

Den Tank hast du ebenfalls lackiert, oder? Sieht auf alle Fälle 1A aus!

Re: Welche Lack (Spray) für Rennenverkleidung Lackierung?

Sorry, wenn ich den Thread nochmal ausgrabe, aber kann mir zufällig jmd. eine Orientierung geben wie viele Dosen Sprühlack und Klarlack ich etwa für eine komplette GFK Rennverkleidung einplanen kann (bzw. wieviel ml Farbe - dann kann ich es auf Anz. Dosen umrechen)? Innen hätte ich zumindest geplant...

Re: KTM RC 8 Erfahrung / Rennstrecke

Ich fahre ebenfalls eine RC8 (nicht-R) und bin mit ihr hin und wieder auf der Rennstrecke unterwegs. Macht auf alle Fälle Laune und hat gut V2-Schub aus den niedrigen Drehzahlen. Bremsen sind auch top. Hinsichtlich Ergonomie lässt sich von Hause aus recht viel einstellen. Einzig die Fussrasten könnt...

Re: Frontmasken für Nakedbikes z.B. KTM-Cup

http://kmc-shop.com/index.php?k=16

Für die SD-R gibt es hier was passendes.

Re: GPS Daten Thread für Starlane Laptimer GPS-2 und GPS-3

Nein, die gezeigten Bilder sind nicht aus der orig. Starlane Software sondern ich hatte die Daten damals exportiert und in damit in Matlab rumgespielt. Für den Standard-Nutzer ist die orig. Software benutzerfreundlicher gestaltet (auch mit der von dir erwähnten Streckenkarte).

Grüße

Re: Neuzulassung nicht möglich (Berlin) - COC Papiere älter als 18 Monate - HILFE!

Eigentlich hat da der Händler einen Fehler gemacht, denn er hat bestimmt von Kawasaki die Info bekommen, dass er die Fahrzeuge noch vor Ablauf der Frist als Tageszulassung hätte anmelden sollen. Die 18 Monate Frist waren ja genau hierfür da, damit noch alte Lagerbestände abverkauft werden können. Mi...

Re: Empfehlungen zum Werkzeugtransport?

Geht auch günstiger: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F352228462487 So einen hab ich selbst im Einsatz. Ist zwar von der Qualität nicht vergleichbar mit einem richtigen Werkstattwagen, aber ich bekomme ihn mit meinem derzeitigen Werkzeugumfang noch selb...

Re: Federweg-Sensor Montage Gabel

Du kannst den Sensor auch vor die Gabel montieren und dann ein Blech mit dem Befestigungsnippel an dem Befestigungspunkt der Vorderradabdeckung anbringen. Oder ein Blech unten an die Gabelfussklemmung schrauben wo du dann dran kannst. Wichtig ist nur, dass der Linearpoti möglichst parallel zur Gabel...

Re: Aufbau einer RC8R Track

Ich habe die Serienteile an meiner RC8 dran. Reichen mir eigentlich von den Verstellmöglichkeiten aus. Ich würde auch behaupten, dass viele Aftermarkteteile hier schwerer sind, inkl. der PowerParts-Fussrastenanlage. Drei Nachteile der Serie: - Etwas rutschig, insb. bei Nässe (kann man aber aufrauen,...

Re: WolframCarbidBremsscheiben

Ich dachte immer der Bremsstaub kommt hauptsächlich vom Abrieb der Beläge und nicht von der Scheibe selbst. Wäre daher interessant zu erfahren, welche Beläge da zum Einsatz kommen in der Kombination mit der Neu-beschichteten Scheibe? Könnte ja auch sein, dass die WolframCarbid-Scheibe am Ende noch m...