Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Traktionskontrolle S1000RR 2014

Habs zwar schon mal von Handy aus gepostet, hat aber anscheinend nicht geklappt. Also hier nocheinmal die Auflösung meines Problems. Der Raddrehzahlsensor hinten war zu nahe am ABS Kranz. Das Relais im Heck hat zwar geklickt(Werte wurden erfasst), die Geschwindigkeit am Tacho wenn man das Rad angedr...

Re: Traktionskontrolle S1000RR 2014

Danke für die Antwort. Das ist jetzt auch mein Ansatz. Ich kontrolliere erstmal ob wir falsche Werte eingegeben haben. Oder ob da fas falsch eingestellt ist bzw sich vielleicht umgestellt hat(?). Es gibt ja Gerüchte das die Steuereinheit sich anpasst. Das technische Problem kann ich fast ausschließe...

Re: Traktionskontrolle S1000RR 2014

Guten Morgen Die Kontrolle der Werte ist mein nächster Schritt. Hab am 31. einen Termin mit unserm Mechaniker. Das kann ich nicht alleine. Dann hab ich mir schon gedacht ich setz mal alles auf die Pirelli Werte. Wie man hier schon öfters lesen konnte greift die TC dann beim V02 hinten nur etwas zu f...

Re: Traktionskontrolle S1000RR 2014

Servus! Da hab ich auch ne Frage dazu. War am Dienstag in Brünn. Pirelli SC3 vorn, V02 hinten. Werte im RCK eingegeben. Im 4. Turn TC ausgefallen. Nach dem Neustart vom moped geht die lampe beim losfahren ganz normal aus. nach der ersten kurve fällt die tc wieder aus. Lampe leuchtet durchgehend. jet...

Re: RN32 Unterschiede

Das ist wohl war. Ich weiß es wurde schon viel darüber gesprochen und es sieht in solchen Foren immer schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist. Deshalb mal einfach die Frage in die Runde. Wie viele Rennstrecken KM habt ihr den so auf der Rn32 drauf? Das müssten jetzt eh schon zwischen 5 und 10k sein...

Re: RN32 Unterschiede

Hallo zusammen! Gibt es zu diesem Thema mittlerweile schon neue Erkenntnisse? Welche Upgrades bzw Änderungen wurden bei den verschiedenen Baureihen gemacht. Will mir eine rn32 bzw 49 zulegen, bin mir aber gerade wegen dem Modelljahr in Bezug auf die Standfestigkeit des Motors unsicher. Schön langsam...

Grüß euch!

Da ich schon seit geraumer Zeit als heimlicher Zaungast mitlese, hab ich mich dazu entschlossen mich auch mal zu registrieren. Ich bin bis jetzt R1 Rn12 gefahren und bin nur auf der Rennstrecke unterwegs. Zur Zeit bin ich grad auf der Suche nach einem neuen Untersatz. Normalerweise findet man mich b...