Zum Inhalt

Die Suche ergab 243 Treffer

  • von Robschi
  • Montag 20. November 2023, 21:22
  • Forum: Allgemein
  • Thema: Hi
  • Antworten: 8
  • Zugriffe: 1600

Re: Hi

JoshRR hat geschrieben:Hi bin neu hier und hab einige Fragen zum Thema Rennstrecke
Ist kaum zu übersehen.
Innerhalb deiner ersten 10 Minuten eröffnest du 18 neue Threads.
Pack deine Fragen doch bitte alle in deinem Vorstellungs-Thread.

Re: Hallo

Ich höre auf den Namen Hugo, bin 25 und komme aus Wien. Hab mit der Rennstrecken-Fahrerei vor 3 Jahren angefangen,zähle mich jedoch noch immer als Ringneuling,da ich selten zu fahren gekommen bin. Nebenbei fahre ich auf der Straße noch eine Aprilia Tuono V4R APRC ABS. Hallo Hugo! Wenn du Anschluss ...

Re: suche Ticket für 14.10 Star Design Pannonia

RSV Factory hat geschrieben:Suche für oben angegebenes Datum einen Startplatz. Bitte melden wenn wer was hat.
Schreib den Mario Seiser auf facebook an.
seiser.JPG
seiser.JPG (70.79 KiB) 2379 mal betrachtet

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Anmeldung zum Rennen?? Macht man selber im Rennbüro an einem Tablet! Einfacher geht’s nicht. Da können sich alteingesessene (teurere) Veranstalter wie z.B R… gerne was abschauen. Falls du ein T vergessen hast, und BTR meinst. Wann bist du zuletzt bei BTR gefahren? Die machen das seit mindestens 3 J...

Re: Beste Org. für Einsteiger?

Das einzige Problem bei der Rookie Schule wäre, das wäre nur 1 tag und ich müsste grob 10 std fahren weil sie es leider nur in Oschersleben anbieten Also innerhalb von ~5 std fahrt sind, Red Bull ,Salzburg, Brno, Slovakia und Rijeka erreichbar, wo von der REd bull ring nicht mal 1 std wär. Dann neh...

Re: Servus aus Wien!

Seas!

Falls du Interesse an gemeinsamen Ringtagen mit Wienern hast, einfach melden.
Unsere Webseite www.theoretiker.at.

Re: Kingtyres - Reifen

Man kann einen Routinier nicht mit einem Einsteiger vergleichen. Die beiden stürzen aus unterschiedlichen Gründen. Ich würde jemanden der am Pann z.B. 2:05 fährt, nicht als Einsteiger bezeichnen. Einsteiger fahren dort ca 2:20. Wenn ein sehr guter Fahrer (dessen Bestzeit 1:57 ist) 2:02 damit fahren...

Re: Kingtyres - Reifen

Ein mir bekannter Top Fahrer der auf seiner RJ15 mit Pirellis 1:57 am Pannoniaring fahren kann, bringt mit den Kyngtires "nur" mehr 2:02 zusammen. Das sind die wie schon erwähnten 5 Sekunden die der Reifen einfach schlechter ist. Also kann man mit diesem Reifen 2:02 am Pann fahren. Reicht...

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

Cool so ein Sprint. Ich mag das jetzt schon ! jo same here ... wegen mir lieber 3 kurze als ein langes Rennen :mrgreen: ... Da bin ich dabei! :D Kein taktieren, kein Reifenkuscheln - Visier runter, Kopf aus, rechts auf laut stellen. Das haben sie sich von unseren Hobbyrennen abgeschaut. Die sind ja...

Re: Sonntagsfahrverbot Tschechien

Ganz ehrlich, über sowas würde ich mir keine Gedanken machen. Ich glaub auch nicht, dass es dort jemanden interessiert. Mein Transporter ist auch LKW zugelassen und fahre dort mit Anhänger Sonntags. Wurde auch schon Sonntags angehalten, ohne Probleme. Sehe ich auch so. Wenn da so strenge Regeln wär...