Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Neuer aus Hessen - KTM RC8 R

Danke für die Tips.
Solltest du Teile liegen haben, die du nicht mehr benötigst die mir aber nützlich sein könnten, nur her damit....
Was darf eine originale Track Verkleidung gebraucht kosten?

Re: Motorrad für die Strasse .... Die Qual der Wahl!

Ich kann über die FZ1 auch nur positives berichten.
Hatte die als erstes Motrrad und war rundum zufrieden damit.

Re: Neuer aus Hessen - KTM RC8 R

Da er selbst eine RC8 hat vermute ich Ersteres :wink:

Neuer aus Hessen - KTM RC8 R

Servus zusammen! Ich heisse Michael, bin 31 Jahre alt, fahre seit 8 Jahren Motorrad und komme aus der Nähe von Fulda. Ich möchte demnächst mit meiner KTM zum ersten Mal auf die Rennstrecke und hoffe hier diesbezüglich nützliche Tips zu bekommen und meine Erfahrungen zu teilen. Beste Grüße IMG_1081.J...