Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Moin Moin Kameraden, ich war im Juli mit CR-Moto auf dem Silesiaring und es war echt klasse, da waren auch reichlich Fahrer aus der nähe von Paderborn mit, die sich die weite anreisen nicht gespart haben. Die Zwei Kerle sind echt gut drauf und können perfekt englisch. Die Ansagen fürs Fahrelager gab...

Re: Grueße aus Sachsen

Grüße dich, komme ebenfalls aus Sachsen ( nähe Radeberg ). Ich fahre auch die SC57 als mein erstes und bisher einziges Rennstreckenmotorrad und bin echt zufrieden mit dem Gerät. Gutmütig, hat aber trotzdem Dampf... preiswerte/viele Erstazteile... stabile Bremse Fahrwerk ist etwas weich, zumindest we...

Re: Flügel am Mopped...

Wildsau hat geschrieben:Viel zu klein. Wie sollstn da Fritten unds Bier drauf stellen? :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :lol: :lol:



...die Flügel am Hintern haben schon was von einem Fliegzeug :wink:

Re: RIP Ralf Waldmann

...mit 51 Jahren, dass ist echt jammer schade. :(

R.I.R Ralf

Re: FASTBIKE .- aus die Maus??

Und ich wundere mich warum keiner auf meine Mails reagiert. Nachdem ich nichtmal mit dem Telefon durchgekommen bin, musste ich mich mal schlau machen und habe dann diese „Tragödie“ feststellen müssen.

Sehr sehr schade. :banging:

Re: Ein neuer aus Dresden am Start!

Hu hu,

freut mich das die östliche Besatzungsstärke im Forum wächst :mrgreen: :dancing:

Ich komme aus der Nähe von Radeberg.

Re: Neuling aus Raum Dresden / Radeberg

Grüße dich,

endlich mal einer aus fast direkter Nachbarschaft. Ich wohne in Seifersdorf ;-)

Gruß Michael

Re: Einen wunder schönen guten bongiorno aus Sachsen

Das zweite Bild ist der jetzt Zustand. Also das Schutzblech hinten sieht immer noch so aus :D
Der Vorbesitzer war Sattler und hat sich da ein bisschen verewigt... und es wird bestimmt noch ne weile so bleiben 8)

Re: Einen wunder schönen guten bongiorno aus Sachsen

und wenn ich gerade bei Bildern bin

Meine Honda im Zustand/Aussehen vor dem Sturz (der Name an der Scheibe ist noch vom Vorbesitzer) :
20170630_180418.jpg
Und nach dem Wiederherstellen in Most:
IMG_5250.JPG

Re: Einen wunder schönen guten bongiorno aus Sachsen

ach, und Hallo die geantwortet haben :) :rockout3:

hi Chef_Koch. Ich habe auch eine SRAD bei mir rum stehen
das war übrigens am 01.04.17
das war übrigens am 01.04.17