Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Hey Seppl, homogene Gruppen wollen wir alle! Zu diesem Zweck fahre ich das Ding gern spazieren! Selbst wenn der Betrag klein ist, gehört er zu den Grundkosten! Bei der Handhabe wirkt es als wenn der Preis kleigerechnet werden soll - damit man nicht bei anderen Veranstaltern bucht? Kennt jemand einen...

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

1. Was soll ich von einem Veranstalter halten, der Dich nur mit gültigem Führerschein fahren läßt? Das gibt`s wohl nur bei Fiala.... 2. Ich wollte meine Zeiten nicht wissen, mußte aber einen Transponder nehmen. Soweit kein Problem. Warum soll ich dann dafür (nach)zahlen? Wenn er Pflicht ist, gehören...

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

1. Was soll ich von einem Veranstalter halten, der Dich nur mit gültigem Führerschein fahren läßt? Das gibt`s wohl nur bei Fiala.... 2. Ich wollte meine Zeiten nicht wissen, mußte aber einen Transponder nehmen. Soweit kein Problem. Warum soll ich dann dafür (nach)zahlen? Wenn er Pflicht ist, gehören...

Re: Der Neue aus Hamburgs Norden

Grüße aus Sasel nach ____ (Langenhorn?)

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Moin Leute, vielleich bin ich etwas spät mit meinem Erfahrungsbericht. Trotzdem: DAINESE ist für mich nicht empfehlenswert. Wir haben 2x D|Air Mugello gekauft und und mit DAINESE so schlechte Erfahrungen gemacht, dass wir allen davon abraten. Unsere Kombis sind Maßanfertigungen und kosteten immerhin...

Re: Probleme mit der Maßkombi

Moin Leute, Die Geschichte über WACO hört sich nicht schön an. DAINESE D|Air Mugello ist auch nicht besser. Es war unser Alptraum 2015. Unsere Maßanfertigungen von DAINESE kosteten immerhin 3.999,00 Euro pro Stück. Probleme waren: 1. Arme und Beine hatten so große Bündchen (ca. 7 cm zu viel Umfang),...